HILFE!

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

HILFE!

Beitragvon Lisa.Lisa am Fr Mai 21, 2010 9:55 am

Hallo mein Name ist Lisa und ich bin neu hier.
Leider habe ich den Vorstellungsthread nicht ausfindig machen können,aber ich brauche dringend Hilfe.
Ich wünsche mir seitdem ich 13 bin eine Vuitton Tasche und mittlerweile finde ich das ich alt genug bin (17). Nun habe ich mich allerdings auch schon für ein Modell entschieden nämlich für die Speedy 35.
So jetzt meine Frage auch Euch...ich kann mich für kein Muster entscheiden,was würdet ihr mir raten ?

Viele liebe Grüße & Danke schonmal im vorraus :) :)
Lisa.Lisa

Re: HILFE!

Beitragvon Tatjana Patricia am Fr Mai 21, 2010 10:54 am

Hallo! :hai:

Hier kannst du dich vorstellen: http://www.taschen-treff.de/forum/mitglieder-stellen-sich-vor-f14/

Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann solltest du dir vielleicht alle 3 mal in einem LV Store direkt anschauen, oder hast du das schon gemacht? :!:
Da kannst du sie Probe tragen und siehst genau welche dir am Besten gefällt und zu dir passt. :rofl:
Oft ist es auch so dass man vorher dachte die will ich unbedingt :inlove: und wenn man sie dann in der Hand hält gar nicht mehr :puke: , oder umgekehrt genauso, erst denkt man auf Bildern die geht gar nicht und dann findet man sie in echt total super. :clap:
So geht es mir jedenfalls oft. Und mit den verschiedenen Mustern ist es genauso. Obwohl, ich finde alle schön! :rock:
Vielleicht ist Damier Ebene am unempfindlichsten da das Leder behandelt ist und bei den anderen unbehandelt, aber ansonsten ist es wirklich reine Geschmacksache!
LG
Wishlist:

LV Slightly Denim grau
LV Cabby Denim grau
Tatjana Patricia

Beitragvon Lisa.Lisa am Fr Mai 21, 2010 11:04 am

Vielen Dank!:) auch für den Link,da werde ich mich jetzt gleich mal vorstellen.
Ja,an Damier Ebene hatte ich auch gedacht,weil es mir einfach total gut gefällt und es schön schlicht ist finde ich. Allerdings finde ich Damier Azur ebenfalls wunderschön,aber ich habe Angst,dass die Tasche schmutzig wird. :?:
Wer die Wahl hat,hat die Qual :x
Lisa.Lisa

Beitragvon Tatjana Patricia am Fr Mai 21, 2010 11:27 am

Ja, die Bedenken mit dem Schnmutz hab ich auch immer, benutze meine Azur`s deshalb auch weniger als die anderen, schade eigentlich.
Soll es eine Tasche für jeden Tag sein?
Wishlist:

LV Slightly Denim grau
LV Cabby Denim grau
Tatjana Patricia

Beitragvon christinep am Fr Mai 21, 2010 12:28 pm

ich schließe mich tatjana patrizia an, auf jeden Fall probieren, nicht Online bestellen, schon das Verkaufserlebnis bei der "Ersten" ist den Besuch bei LV Wert. Du musst uns dann auch genau berichten wie es war.

Ich tendiere, wenn es die "Erste" ist, ganz konservativ, zu Canvas, sie passt wirklich überall dazu (azur ist doch eher für den Sommer) :hai:
christinep

Beitragvon Lisa.Lisa am Fr Mai 21, 2010 2:13 pm

Ja ich bin so unentschlossen,aber ich freu mich total auf diese Tasche :)

Tatjana Patricia hat geschrieben:Soll es eine Tasche für jeden Tag sein?

Ja,allerdings sollte sie nicht für die Schule sein,find ich nicht passend:)

Lg lisa:)
Lisa.Lisa

Beitragvon Lisa.Lisa am Sa Mai 29, 2010 5:49 pm

so ich hab heute die speedy 35 in damier ebene gekauft:)
und die verkäuferinnen in köln sind sehr sehr sehr nett.:)
Lisa.Lisa

Beitragvon swiss-speedy am Sa Mai 29, 2010 7:29 pm

Das ist ja toll, gratuliere dir!!! Viel Freude damit und vielleicht magst du sie uns mal zeigen? :clap: :clap: :clap:
swiss-speedy

Beitragvon Lisa.Lisa am Sa Mai 29, 2010 9:14 pm

Vielen Dank :)

sie steht gerade neben mir und lacht mich an :$ =)
Ich werde morgen mal ein bild reinstellen
viele liebe grüße:)
Lisa.Lisa

Beitragvon Spicy87 am Mi Jun 02, 2010 8:18 pm

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mich vor ein paar Monaten auch für Damier Ebene entschieden. Ich liebe sie wirklich. :inlove:
Spicy87

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen