Gibt es dieses Modell in echt?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Gibt es dieses Modell in echt?

Beitragvon wallena am Fr Jul 23, 2010 7:59 pm

Hallo zusammen,

habe in der Türkei diese Tasche gesehen. Gibt es dieses Modell ? Wenn ja, wie heisst es und ist es noch erhältlich?

Vielen Dank,
wallena
Dateianhänge
P1070882.JPG
P1070882.JPG (123.62 KiB) 272-mal betrachtet
..........................................
Whishlist:

Chanel classic in rot /gold
wallena

Re: Gibt es dieses Modell in echt?

Beitragvon Philip2911 am Fr Jul 23, 2010 8:06 pm

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Neee die gabs nicht, Gott sei Dank!

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Philip2911

Beitragvon Philip2911 am Fr Jul 23, 2010 8:07 pm

Und woher hast du den das Photo wenn du die Tasche in der Türkei gesehen hast ? Ist es vielleicht deine Tasche? ;)
Philip2911

Beitragvon herminchen am Fr Jul 23, 2010 8:24 pm

wahrscheinlich :lachen: :lachen: :lachen:
herminchen

Beitragvon wallena am Fr Jul 23, 2010 9:13 pm

Lieber Phillip,

ja, die Tasche habe ich gekauft, und sie gefält mir (abgesehen von dem komischen "Vorhängeschnurr", den man weg machen kann) mehr, als z.B. die echte Multicolors Monogramm's, sie finde ich besonders geschmacklos (oh, da werden jetzt faule Eier in mich geschmissen :devil:, sorry, wenn es jemandem nicht passt, es ist nur meine Meinung ). Und ich hätte sie ganz gerne, wenn sie geben würde, als Echte LV gekauft. Sollte ich vielleicht sie bei LV in Auftrag geben? :rofl:

Ich bewundere deine Taschensammlung und deiner Freundin, (und auch die Taschen der Hermienchen),aber wieso muss man gleich so bissig sein?

Ich bin "erst 38" und vorher konnte mir keine Designertaschen leisten, war schon mit dem Picard und Joop zufrieden. Jetzt kann ich mir es leisten, leider habe ich nicht den Zugang zu den Läden (s. meine Vorstellung)

Ich habe übrigens am Strand noch eine (angeblich) LV Tasche gesehen, die mir gefallen hat, und ich habe bereut, dass ich kein Foto dabei habe, um sie zu fotographieren. Sie war sehr schön!

Übrigens, danke für die Antwort!

In diesem Sinne,
wallena
Whishlist:

wallena

Beitragvon die-babs am Fr Jul 23, 2010 9:24 pm

Ich gestehe: Ich mag diese Tasche auch :$ Wenn sie kein LV-Fake wäre, sondern ein Original oder ein No-Name, dann könnte es auch gut sein, dass ich die kaufe ;)
Lg Babs
die-babs

Beitragvon Philip2911 am Fr Jul 23, 2010 9:28 pm

wallena hat geschrieben:Lieber Phillip,

ja, die Tasche habe ich gekauft, und sie gefält mir (abgesehen von dem komischen "Vorhängeschnurr", den man weg machen kann) mehr, als z.B. die echte Multicolors Monogramm's, sie finde ich besonders geschmacklos (oh, da werden jetzt faule Eier in mich geschmissen :devil:, sorry, wenn es jemandem nicht passt, es ist nur meine Meinung ). Und ich hätte sie ganz gerne, wenn sie geben würde, als Echte LV gekauft. Sollte ich vielleicht sie bei LV in Auftrag geben? :rofl:

Ich bewundere deine Taschensammlung und deiner Freundin, (und auch die Taschen der Hermienchen),aber wieso muss man gleich so bissig sein?

Ich bin "erst 38" und vorher konnte mir keine Designertaschen leisten, war schon mit dem Picard und Joop zufrieden. Jetzt kann ich mir es leisten, leider habe ich nicht den Zugang zu den Läden (s. meine Vorstellung)

Ich habe übrigens am Strand noch eine (angeblich) LV Tasche gesehen, die mir gefallen hat, und ich habe bereut, dass ich kein Foto dabei habe, um sie zu fotographieren. Sie war sehr schön!

Übrigens, danke für die Antwort!

In diesem Sinne,
wallena

ÖHMMM, naja wir sind ein Forum für Originale Taschen, ich glaube nicht das das gut ankommt wenn du es zugibst Fake´s zu tragen das kommt nicht gut an, denke ich mal so, weiß ja nicht was hier momentan so abgeht :D :!: !!!
Philip2911

Beitragvon Philip2911 am Fr Jul 23, 2010 9:32 pm

Aber ehrlich gesagt is mir das auch ziemlich egal... ist nicht mein Forum :!: ;) :lol:
Philip2911

Beitragvon wallena am Fr Jul 23, 2010 9:48 pm

Mein Mann ist ein Architekt, und ich finde, dass er ein sehr guter Geschmack hat. Er sagt, dass er es nicht versteht, dass die Frauen (und Männer) eine LV, selbst wenn sie hässlich ist, kaufen. Nur wegen der Namen. Er meint, mann muss einfach schöne Tasche kaufen.

Eine schöne Tasche + gute Qualität + und ein Designer wäre doch am besten!

Ich habe extra nachgeschaut, das Forum heisst "für Taschen-Fans"! Und ich bin ein Taschen-Fan! Und ich habe nicht gesagt, dass ich sie tragen werde. Ich habe eine Teenager-Tochter, sie würde gerne die Tasche haben. :wasntme:

Ich trage stolz und sehr gerne meine neulich gekaufte echte PRADA in schwarz.
Whishlist:

wallena

Beitragvon Philip2911 am Fr Jul 23, 2010 10:01 pm

Mir ist das jetzt Wurscht ;) , es ist und bleibt trotzdem ein Fake... :!:

Viel Spaß damit :hai:

Tschöö
Philip2911

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen