Liebe Tatiana,
da das Lachen das Leben verlängert, bin ich echt froh, dass ich da beigetragen habe. Übrigens, die Qualität der Tasche ist top! Sie ist sehr gut verarbeitet.
Ich könnte's mir vorstellen, dass sich die echte Taschen bei den Normallos keine 18jährige leisten können. Ich gehe davon aus, dass ihr alle hier mehr oder weinger Ü30 seid. Aber diese Reaktion von euch, erinnert mich an die Kleinkinder! Ist es euch nicht wirklich egal, was ich mit der Tasche mache?
Ich wollte von euch nur noch wissen, OB DIESES MODELL IN ECHT GIBT. Mehr nicht. Aber bei euch wird es zum Thema des Tages.
Liebe Lecoli,
ausser LV-online Shop kenne ich keinen mehr, wo man z.B. Prada oder Dior zu kaufen gibt. Wenn du mir eins empfehlen könntest, wäre ich dir dankbar.
Ob ich im richtigen Forum bin oder nicht, überlasse es bitte mir. Zu oft werde ich euch bestimmt nicht belästigen, ich habe die Zeit nicht dazu. Das Forum habe ich per Zufall gefunden, da ich ganz gerne eine Birkin kaufen möchte.
Ansonsten, etwas mehr Gelassenheit und Freundlichkeit wäre nicht schlecht. Das Leben ist zu kurz, um so ernst alles zu nehmen.
Da ich von Philipp schon die Antwort auf meine Fragen erhalten haben, hoffe ich, dass das Thema damit nicht mehr aktuell ist. Der Interesse hat, kann gerne "meine wenige Schätze" anschauen. Sie sind ECHT
Liebe Grüsse,
wallena
..........................................
Whishlist:
Chanel classic in rot /gold