Gibt es dieses Modell in echt?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Gibt es dieses Modell in echt?

Beitragvon Sabi007 am Fr Jul 23, 2010 11:31 pm

Also zuerst sagst du, dass du sie in der Türkei gesehen hast und nicht selbst hast. Dann sagst du sie gefällt dir, aber du trägst sie nicht und gibst sie deiner Tochter. Möchtest du, dass sie mit einem Fake rumläuft? :tmi: Dann doch liebe eine ähnliche aber NO NAME...naja deine Sache

Klar, man kauft sich Taschen weil sie einem gefallen, aber hat hier jemand gesagt, dass er/sie sich auch eine hässliche Tasche kaufen würde nur weil LV draufsteht????
www.theprimeoflife.de
Sabi007

Beitragvon swiss-speedy am Sa Jul 24, 2010 5:00 am

Liebe Wallena

Es ist schon so das wir hier ein Forum für Taschenfans sind. Aber es wird hier auch gegen Fake's und alles was an Fälschungen auf dem Markt ist gekämpft und wir sind alle gegen Fake's!
Ich selber habe auch mehr "andere" Taschen als LV, aber eben... lieber eine NoName oder z.B. Picard-Tasche als eine falsche Louis Vuitton. Es gibt ja ganz viele tolle Taschen und wir interessieren uns auch für alle anderen Marken und sehen gerne immer wieder was es so gibt. Nur FAKES haben hier keinen Platz!

In diesem Sinne wünsche ich dir auch weiterhin viel Freude hier mit uns Taschen-Fans!!! :hai:
swiss-speedy

Beitragvon Tatjana Patricia am Sa Jul 24, 2010 10:40 am

Ganz ehrlich, das ist ne billige Tasche aus der Türkei :puke: und genau so sieht sie auch aus, von der Qualität will ich jetzt mal gar nicht sprechen. Wer damit rumlaufen möchte, bitte, kann er tun aber auch ich bin gegen Fakes und würde nie Fakes tragen wollen. Mir gehts nämlich nicht ausschließlich nur um die Optik denn sonst könnte ich ja auch alle LV als super nachgemachte Fakes tragen wenns nur das wäre. Mir gehts auch ums ganze Gefühl dabei, wie sich eine echte eben anfühlt und wie sie riecht, auch dass ich ein bißchen darauf gespart hab und mir dann wieder mal nen Wunsch erfülle, und natürlich auch wie sie aussieht das ist ja klar! Hatte auch andere Marken ausprobiert aber am Ende komm ich doch immer wieder zu LV zurück, gefallen mir einfach am Besten.
Fakes sind einfach nur geschmacklos und haben hier in diesem Forum wirklich nichts zu suchen. Außer um sich drüber lustig zu machen vielleicht! :lachen:
Wishlist:

LV Slightly Denim grau
LV Cabby Denim grau
Tatjana Patricia

Beitragvon Leocoli am Sa Jul 24, 2010 9:53 pm

wallena hat geschrieben: Jetzt kann ich mir es leisten, leider habe ich nicht den Zugang zu den Läden (s. meine Vorstellung)
In diesem Sinne,
wallena

Dafür gibt es die Online-Shops im www :!:

Ich glaube du bist hier im falschen Forum :?:
LG
Leocoli

Luxus muss bequem sein, sonst ist es kein Luxus!
Coco Chanel
Leocoli

Beitragvon wallena am So Jul 25, 2010 11:32 am

Liebe Tatiana,

da das Lachen das Leben verlängert, bin ich echt froh, dass ich da beigetragen habe. Übrigens, die Qualität der Tasche ist top! Sie ist sehr gut verarbeitet.
Ich könnte's mir vorstellen, dass sich die echte Taschen bei den Normallos keine 18jährige leisten können. Ich gehe davon aus, dass ihr alle hier mehr oder weinger Ü30 seid. Aber diese Reaktion von euch, erinnert mich an die Kleinkinder! Ist es euch nicht wirklich egal, was ich mit der Tasche mache?

Ich wollte von euch nur noch wissen, OB DIESES MODELL IN ECHT GIBT. Mehr nicht. Aber bei euch wird es zum Thema des Tages.

Liebe Lecoli,

ausser LV-online Shop kenne ich keinen mehr, wo man z.B. Prada oder Dior zu kaufen gibt. Wenn du mir eins empfehlen könntest, wäre ich dir dankbar.
Ob ich im richtigen Forum bin oder nicht, überlasse es bitte mir. Zu oft werde ich euch bestimmt nicht belästigen, ich habe die Zeit nicht dazu. Das Forum habe ich per Zufall gefunden, da ich ganz gerne eine Birkin kaufen möchte.

Ansonsten, etwas mehr Gelassenheit und Freundlichkeit wäre nicht schlecht. Das Leben ist zu kurz, um so ernst alles zu nehmen.

Da ich von Philipp schon die Antwort auf meine Fragen erhalten haben, hoffe ich, dass das Thema damit nicht mehr aktuell ist. Der Interesse hat, kann gerne "meine wenige Schätze" anschauen. Sie sind ECHT :clap:

Liebe Grüsse,
wallena
..........................................
Whishlist:

Chanel classic in rot /gold
wallena

Beitragvon Sabi007 am So Jul 25, 2010 3:04 pm

Liebe Wallena,

http://lmgtfy.com/?q=prada+online+shop

Zu deinem Post sage ich lieber gar nichts.

In diesem Sinne,
Sabi007
www.theprimeoflife.de
Sabi007

Beitragvon herminchen am So Jul 25, 2010 3:31 pm

ich sag auch nix dazu |( |( |( |( |( |(
herminchen

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen