Geld endlich zusammen, Taschen doof

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Geld endlich zusammen, Taschen doof

Beitragvon MissSuccess am Di Nov 09, 2010 3:27 pm

Hi ihr lieben Leser/innen,

gestern war es endlich soweit, Geld zusammen und ab ging es in den nächsten LV-Store.
Ich freute mich schon auf die Anprobe einer Schultertasche, der Delightful PM oder Neverfull MM, sofern sie vorhanden waren. Ich war auch offen für andere Exemplare aber erstmal fragte ich nach meinen Favoriten. Als ich sie dann anprobierte, machte sich meine Enttäuschung breit. Meine so heißgeliebte Delightful sah an mir ganz und gar nicht gut aus. Auch generell die Form etc gefiel mir nicht sonderbar. Nachdem ich auch von der Neverfull MM überhaupt nicht überzeugt war, fragte ich mich, welche Tasche mir überhaupt gefallen würde. Weitere Taschen, die mir gefielen hatten sie nicht mehr und ich ging nach hause.

Hauptsächlich schaue ich im Netz nach Taschen und hätte nicht gedacht, dass es im Laden so ganz anders aussehen würde..

Kennt ihr das?

Ich fand die Delightful PM und die Neverfull MM zu groß an mir, ich hätte vielleicht eine Tasche die kleiner ist, wo aber noch A4 reinpasst. Kann jemand zufällig was zur Odeon und Bloomsbury sagen? Ich stell mir die zwei recht schmal vor..

Oder hat einer von euch noch eine andere Idee!?

traurigen Gruß von Miss ;(
MissSuccess

Re: Geld endlich zusammen, Taschen doof

Beitragvon Isabelle660 am Di Nov 09, 2010 3:48 pm

Ja das kenne ich leider auch! Im Internet sieht immer alles toll aus, aber man muss eben gerade bei so einer großen Anschaffung eben doch alles anprobieren und schauen, ob es einem steht.

Am Samstag in Stuttgart war auch alles weg, was ich mir anschauen wollte, bis natürlich auf meine Miroir. :inlove:
Isabelle660

Beitragvon swiss-speedy am Di Nov 09, 2010 5:28 pm

Oder wenn es denn eine ganz andere Marke wäre? Vielleicht wirst du eher mit Chloe, Balenciaga oder z.B. Tods glücklich oder wie die alle heissen? Es gibt doch noch so viele tolle Taschen auf der Welt, da würde ich mich einfach mal noch weiter umschauen...... :)
swiss-speedy

Beitragvon Raffi17 am Mi Nov 10, 2010 11:52 pm

Das kenne ich auch. Wollte mir im Sommer Mahina in Farbe Puder anschaffen, sie hat mir im Netz super gefallen. Im Geschäft dagegen kam sie mir zu grau vor, auf jeden Fall nicht die Farbe, die man unter Bezeichnung "Puder" vorstellt. Ich wollte halt eine sommerliche Tasche. Ich war anfangs sehr enttäuscht, wollte sogar nach Hause fahren. Dann sind wir bei Chanel vorbeigeschaut - einfach so. Und daraus wurde meine neue Sommertasche - ein Shopper in beige! Ich war sooo glücklich und irgendwie froh, dass es mit Mahina nicht geklappt hat. Manchmal ist es so: alles was passiert - ist doch zu Deinem Besten!
Wird sicher auch bei Dir so sein! :hai:
Raffi17

Beitragvon modima am Do Nov 11, 2010 6:17 am

Möchte mich da Swissy und Raffi anschließen...es muss nicht immer LV sein ;)
Ich hatte mal diesen Scheuklappenblick...es gab eine Zeitlang nur noch das Louis Universum :?: Bis ich dann auch mal im Store war, mir nichts wirklich gefallen (oder zu mir gepasst) hätte...so bin ich zu Tod's rein und hab da eine traumhafte Tasche gefunden, für mich einfach perfekt. :inlove:
Mittlerweile bin ich bei weitem nicht mehr so "Louis fixiert" wie vorher, mag jetzt Miu Miu, Chanel und eben Tod's sehr gern :rock: ...was ich damit sagen will....du wirst deine Traumtasche sicher finden!! Ganz viel Freude beim aussuchen (find ich ist eine spannende Zeit...zu wissen, das Geld ist da und man kann in Ruhe stöbern, bis es plötzlich "Klick" macht).
Liebe Grüße
Modima
modima

Beitragvon Mausekind am Do Nov 11, 2010 8:45 am

modima hat geschrieben:Möchte mich da Swissy und Raffi anschließen...es muss nicht immer LV sein ;)
Ich hatte mal diesen Scheuklappenblick...es gab eine Zeitlang nur noch das Louis Universum :?: Bis ich dann auch mal im Store war, mir nichts wirklich gefallen (oder zu mir gepasst) hätte...so bin ich zu Tod's rein und hab da eine traumhafte Tasche gefunden, für mich einfach perfekt. :inlove:
Mittlerweile bin ich bei weitem nicht mehr so "Louis fixiert" wie vorher, mag jetzt Miu Miu, Chanel und eben Tod's sehr gern :rock: ...was ich damit sagen will....du wirst deine Traumtasche sicher finden!! Ganz viel Freude beim aussuchen (find ich ist eine spannende Zeit...zu wissen, das Geld ist da und man kann in Ruhe stöbern, bis es plötzlich "Klick" macht).

Ich glaube, das ist ein wenig wie verlieben...
Liebe Grüsse,
Charlie
Mausekind

Beitragvon modima am Do Nov 11, 2010 8:59 am

Ja, ganz genau!! Hätte ich früher nie für möglich gehalten und jedem einen :fubar: gezeigt, der das behauptet hätte. Bis es mich dann selbst erwischt hat :lol:
Man sieht eine bestimmte Tasche, ist hin und weg...und sie setzt sich im Kopf fest. Immer wieder muss man sie ansehen, denkt nur noch an "die Eine" und wenn man sie dann hat, ist man nur noch happy. :wasntme:
Das ist wirklich wie verlieben, aber das können wohl nur "Gleichgesinnte" verstehen :inlove: ....vielen ist das sehr suspekt und zu abgefahren. :tmi:
Liebe Grüße
Modima
modima

Zurück zu Louis Vuitton Taschen