bei rent a bag ist eine drin, momentan wohl "vermietet" - 409 euro...
bei ebay zwischen 380 (patiniert und mit glück) und 450 (neuer und mit pech)
neverfull kaufen bei luxuryforyou in der schweiz ist schwierig, die haben auch eher ältere modelle.
sie hatte wohl mal eine drin, die kostete aber nur wenig unter neu und war schon ziemlich patiniert.
so auch bei plumecoutureplume in frankreich. auch hier gibt es eine menge gebrauchter taschen, meist auch ältere, nicht mehr sooo wahnsinnig gut erhaltene stücke. ich habe nur mit der schweizerin erfahrungen gemacht, kann sie sehr empfehlen. allerdings musst du, da kein EU-land einen batzen zölli zahlen. und das ist nicht unfett. die französin kenne ich nicht, habe aber glaube ich hier und da schon gelesen, dass die taschie ein bisschen muffie... nü ja, kellergeruch mag eben nicht jeder.

muss man aber bei gebrauchten taschen immer bedenken.
da denkt man oft, man ist besonders schlau und spart eine menge, aber bei einem modell wie neverfull wirst du kaum ein schnäppchen machen. im gegenteil. oft sind kugelschreiberstriche in den taschen, es ist etwas ausgelaufen und, und, und....besonders die griffe sind ganz oben nicht selten schon fast speckig...
momentan gehen die dinger bei ebay wie geschnitten brot. nicht selten kosten sie gerade mal 80 euro weniger als neu. das ist etwa die summe für eine ordentliche geldbuße beim zu schnell autofahren. oder falschparken (weil man in der aufregung, wenn man zum zollamt fährt um die tasche abzuholen auch noch abgeschleppt wird.)
mein rat: leiste dir das ding neu. dann musst du nicht das karma anderer leute mitkaufen.
dann kannst du es mit deinem eigenen kugelschreiberdreck beschmieren und dich danach ordentlich ärgern.
zwischen dir und taschie wir im lauf der zeit eine große, große liebe entstehen.

:
wenn es dir am nötigen kleingeld fehlt, verkaufe klamotten bei ebay und bücher bei amazon.
geh weniger essen, lass´das auto stehen, streiche zwei frisörbesuche...
mittel und wege, einen sonderaccount zu eröffnen, gibt es immer.
ich wünsche dir ganz viel glück bei der suche!