Für nen besseren Server hats Louis nicht gereicht

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Für nen besseren Server hats Louis nicht gereicht

Beitragvon Julimond am Di Okt 19, 2010 9:42 pm

Ich versuch schon seit 2 Stunden was zu bestellen und immer wenn ich auf bestätigen klicke stürzt die Seite ab... Hallo was is denn das bitte.... net mal bei H&M, Otto, Sportscheck und sonstwem passiert sowas! :devil:
du wirst für immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner Romeo
Julimond

Re: Für nen besseren Server hats Louis nicht gereicht

Beitragvon swiss-speedy am Mi Okt 20, 2010 8:29 am

Das muss ja nicht zwingend an der LV-Hompage liegen, mein Computer stürzt auch manchmal ab..... :!:

Vielleicht liegt es daran das ich zur Zeit nicht so fit bin, aber ich mag diese immer negativen Meldungen zu Louis Vuitton nicht mehr lesen. Wem LV nicht passt kann zu einer anderen Marke wechseln.....meine Meinung, sorry! |(
swiss-speedy

Beitragvon Merlin29 am Mi Okt 20, 2010 8:48 am

Aber wieso Swissy ? Ich meine LV hat rapide an Service und Quali abgenommen, auch die größten LV Fans müssen sowas verkraften ;) !
Merlin29

Beitragvon Julimond am Mi Okt 20, 2010 8:50 am

also erstens mal liegts sicherlich nicht am Computer, denn sonst würde der Computer abstürzen wie du ja selber schreibst und es bleibt ja lediglich die LV-Seite hängen und alle anderen Internetseiten gehen nach wie vor... und zweitens Mal mach ich sicherlich nicht abhängig davon was ich kauf, ob deren Internetseite funktioniert oder nicht.
Ich wollte damit lediglich sagen, dass mich sowas nervt,wenn man stundenlang versucht etwas zu bestellen und es nicht funktioniert (liegt vielleicht auch daran, dass ich eher zu den ungeduldigen Menschen gehöre und nicht meinen ganzen Feierabend mit dem Bestellen von einer Tasche verbringen möchte :lachen: ) naja wie dem auch sei, das Problem von Louis Vuitton gabs bei Expedia auch schonmal... das hat mich auch genervt. Ich find halt dass die sich drum kümmern müssen, dass die Seite nicht ständig überlastet is usw...
Julimond

Beitragvon swiss-speedy am Mi Okt 20, 2010 11:12 am

Merlin29 hat geschrieben:Aber wieso Swissy ? Ich meine LV hat rapide an Service und Quali abgenommen, auch die größten LV Fans müssen sowas verkraften ;) !

Genau das meine ich Philip, du wartest ja nur auf so ein Thema und plötzlich meldest du dich zu Wort. Wenn es einem nicht gefällt dann soll er es bleiben lassen. Du eckst ja wirklich ÜBERALL nur an..... Ich sage nicht das man nicht auch kritisch sein darf, aber wie gesagt, niemand muss LV kaufen wenn er nicht will.... :x
swiss-speedy

Beitragvon MialovesLV am Mi Okt 20, 2010 11:17 am

Julimond mir passiert das oft auf anderen Seiten....Dann eben abwarten,was anderes wird dir nicht übrig bleiben! ;)
Bild

“It's really hard to walk in a single woman's shoes -- that's why you sometimes need really special shoes!”
MialovesLV

Beitragvon Patti LV am Mi Okt 20, 2010 12:56 pm

Hallo,

telefonische Bestellung geht doch auch! 8)

Grüße

Patti
Patti LV

Beitragvon Julimond am Mi Okt 20, 2010 2:54 pm

ja werd ich heut abend nachm Arbeiten, soweits da online wieder nicht gehen sollte, auch machen. Nur gestern wars
für ne telefonische Bestellung zu spät :x
Julimond

Beitragvon Julie de France am Do Okt 21, 2010 11:14 pm

Julimond hat geschrieben:also erstens mal liegts sicherlich nicht am Computer, denn sonst würde der Computer abstürzen wie du ja selber schreibst und es bleibt ja lediglich die LV-Seite hängen und alle anderen Internetseiten gehen nach wie vor... und zweitens Mal mach ich sicherlich nicht abhängig davon was ich kauf, ob deren Internetseite funktioniert oder nicht.
Ich wollte damit lediglich sagen, dass mich sowas nervt,wenn man stundenlang versucht etwas zu bestellen und es nicht funktioniert (liegt vielleicht auch daran, dass ich eher zu den ungeduldigen Menschen gehöre und nicht meinen ganzen Feierabend mit dem Bestellen von einer Tasche verbringen möchte :lachen: ) naja wie dem auch sei, das Problem von Louis Vuitton gabs bei Expedia auch schonmal... das hat mich auch genervt. Ich find halt dass die sich drum kümmern müssen, dass die Seite nicht ständig überlastet is usw...

Hallo ihr Lieben :) ,
bei mir hakt es seit mehreren Tagen bei LV auch immer. Nur dort! :rock: Trotz neuester Soft-u. Hardware.
Die haben etwas beim FlashPlayer verändert bzw. nicht richtig gemacht.
Es passiert immer dann, wenn ich eine Artikelbeschreibung ausdrucken möchte.
Und beim Kundenservice habe ich jetzt immer die 'nette' Französin am Apparat :rock: :fubar: :rock: .
Bitte nicht böse sein, Swiss-Speedy ;) .
Meine Freundin bekommt jetzt einfach einen schönen, selbst gemachten Gutschein :inlove: für LV zu Weihnachten.
Julie de France

Zurück zu Louis Vuitton Taschen