Frage: Louis Vuitton Wickeltasche

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Frage: Louis Vuitton Wickeltasche

Beitragvon Marlon am Di Sep 07, 2010 8:34 pm

Hallo liebe Taschen-Fans!!!

Habe eine unverbindliche Frage, meine Frau ist Schwanger und das ist unser erstes Baby. Jetzt ist es so, das wie fast alle Frauen mein Frau Louis Vuitton Liebt und ich sie gerne damit Überraschen möchte. :$ :$

Na ja die Tasche ist nicht wirklich Billig mit 1400,- Euro. Jetzt meine Frage kann man die Tasche nach der Wickelzeit noch Tragen oder eher nicht und ist es vielleicht möglich die Tasche gebraucht zu kaufen.

Vielleicht findet sich ja hier jemand der die Tasche hat und auch nicht mehr benötig und vielleicht verkaufen möchte.
Über den Preis lässt sich natürlich sprechen.

Mit denn aller besten Grüßen
Marlon
Marlon

Re: Frage: Louis Vuitton Wickeltasche

Beitragvon Hummel am Mi Sep 08, 2010 6:41 am

Hallo Marlon ,

ich meine die Wickeltasche wäre nicht mehr bei LV im Sortiment :tmi: :tmi: Wenn du eine von LV kaufen möchtest kannst Du dein Glück nur über Ebay und Co. versuchen.

Ich persönlich würde mir keine Wickeltasche von LV kaufen sondern von einer anderen Firma und würde mir dann eher eine Handtasche von LV nehmen. Ich finde da hat man einfach mehr von.

Vorallendingen wenn ich mir vorstellen da wird ein Bäuerchen drauf gemacht oder sonstige Sachen :tmi: :tmi: :tmi:
:shake:

Überrasch doch deine Frau mit einer schönen Handtasche von LV .
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon mamamia am Mi Sep 08, 2010 7:32 am

Da stimme ich Hummel komplett zu, ich glaube auch deine Frau würde sich über eine klassische LV mehr freuen, als über eine Wickeltasche, denn die nimmt sie doch nach 1,2 Jahren nicht mehr! Oder möchtest du mit deiner Wickeltasche ausgehen? :lol:
mamamia

Beitragvon swiss-speedy am Mi Sep 08, 2010 9:03 am

Da kann ich mich als Mutter meinen beiden Vorsprecherinnen nur anschliessen. Die Wickeltasche hat man sehr schnell mal über und ist froh wenn man wieder eine schöne, 'normale' Tasche mitnehmen kann. Ich würde auch eine schöne LV-Tasche kaufen und eine coole Wickeltasche einer nicht so teuren Marke (das gibts ja auch tolle Sachen....) ;)
swiss-speedy

Beitragvon binis am Mi Sep 08, 2010 1:40 pm

Aus eigener Wickeltaschenzeit, kann ich Dir nur raten; keine wickeltaschen von LV. :envy:
Eine Wickeltasche sollte praktischund robust sein. Dabei muß die Optik keinersfalls auf der Strecke bleiben.
Schau mal hier nach:http://www.hellblaurosa.de/OiOi-edle-Hobo-Diamond-Quilted-Wickeltasche-in-schwarz_detail_1076_306.html

Als Geschenk zur Geburt, gibt es wirklich tolleres. Es soll einen ja lange an das glückliche Ereignis erinnern. Surf doch mit Deiner Frau einmal bei LV online. Ein schlauer Mann merkt, was der besseren Hälfte gefällt. Das kaufts Du dann. Tolles Tuch oder Mütze, als Mama ist man viel draußen und friert. Tolle Uhr.
Ach es gibt so viel schönes, aber keine Wickeltasche von LV: :lachen:
LG Sabine
Wishlist:

immer noch eine Gucci New Jackie
binis

Beitragvon swiss-speedy am Mi Sep 08, 2010 1:43 pm

Aber die Idee finde ich grundsätzlich sehr lieb von dir marlon!!! :)
Das muss hier auch mal gesagt sein.... ;)
swiss-speedy

Beitragvon mamamia am Mi Sep 08, 2010 2:00 pm

...ja und lass uns doch bitte wissen, was es geworden ist! (Kind und Tasche! ;) )
mamamia

Beitragvon die-babs am Mi Sep 08, 2010 6:00 pm

Hmm, also meine Freundin hat die Wickeltasche von LV und ist sehr zufrieden. Sie hat sie gebraucht, aber neuwertig bei ebay gekauft. Ihre Tochter ist jetzt 4 Monate alt und bisher is alles super.

Jede Frau ist wohl anders, aber wenn deine Frau sich die Wickeltasche von LV wünscht, dann weiß ich nicht, ob sie stattdessen lieber eine Handtasche haben will. 8) (Meine Freundin ist da eher...ich sag mal..."versteift" auf ihren Wunsch :rofl: )

Frag sie doch einfach mal (bisschen auf dan Busch klopfen) ob denn ne Handtasche von LV auch "OK" wäre. Meine Freundin ist jedenfall superstolz und glücklich mit Ihrer LV-Wickeltasche.
die-babs

Beitragvon Papaya am Mi Sep 08, 2010 6:06 pm

ich finde des wirklich total lieb von dir dass du deiner frau die schenken willst :)

die frage ist aber doch wirklich ob es sich lohnt ein LV teil, das ja eigtl etwas für eine sehr lange zeit sein sollte, dann nur so kurze zeit benutzen zu können...

ich find die idee der anderen mit der handtasche super :)

und auf der homepage gibts wirklich tolle "normale" wickeltaschen.... ich find ja die von oilily total schick :inlove: :inlove:
Papaya

Beitragvon Hummel am Mi Sep 08, 2010 7:25 pm

http://www.lepetittom.nl/contents/de/d2 ... assen.html

Hier gibt es auch wunderschöne und praktische Wickeltaschen .
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen