Frage: Louis Vuitton Wickeltasche

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Frage: Louis Vuitton Wickeltasche

Beitragvon Marlon am Mi Sep 08, 2010 7:59 pm

Danke erst mal für die vielen lieben Antworten :-).

Also meine frau würde sich auch über eine Handtasche von LV freuen, 8) das weiß ich auch aber ich habe wo wir letztens nach Wickeltaschen geschaut haben ihr glänzen in denn Augen gesehen. Sie hat auch gesagt das, dass eigentlich Schwachsinn ist so eine schöne Tasche für vielleicht 2 Jahre zu Kaufen aber was man halt nicht alles macht für seine Frau :inlove: .

Na ja aber da wir keine Multi Millionäre sind, ist das halt auch nen Geld Faktor, ob man für die 2 Jahre eine Tasche für 1400,- Euro kaufen muss :-) . Meine Frau hat ja 2 Taschen von LV nur die trägt man bekanntlich wenn alles gut geht sein ganzes leben so ist Z.B bei meiner Mutter . :-)

Liebe Grüße
Marlon

P.S
Das Problem ist ja auch das die LV Wickeltasche so gut zu unseren Kinderwagen passen würde :-)

Hier mal ein Bild
http://www.whwatts.co.uk/out-about-105/prams-7/emmaljunga-prams-pushchairs-edge-combi-10458.htm
Zuletzt geändert von Marlon am Mi Sep 08, 2010 8:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Marlon

Beitragvon keepall am Mi Sep 08, 2010 8:07 pm

Marlon,

halte doch bei ebay einfach mal Ausschau :)
Bild
www.la-departement-magnifique.blogspot.com
keepall

Beitragvon lillie am Mo Sep 13, 2010 2:36 pm

ALSO:
ich finde die große oder mittlere Cabas oder Totally oder sogar die Neverfull können wunderbar als Wickeltasche umfunktioniert werden und hinterher hat sie einen schönen großen Shopper/Strandtasche/Alltagstasche/Bürotasche in die sogar Akten reinpassen, 2 in 1 sozusagen!

LG
lillie
lillie

Beitragvon taschenbaer am Do Okt 21, 2010 11:45 am

also ich finde dass 1400 Euronen für ne Wickeltasche gar nicht gehen! Viel zu viel! Sie hat doch sicherlich auch noch andere Wünsche ;)
taschenbaer

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen