Frage an alle LEO-Schal-Besitzerinnen

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Frage an alle LEO-Schal-Besitzerinnen

Beitragvon LouVu am Sa Okt 30, 2010 11:59 am

Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe. Habe mir ja vor 6 Wochen im Online-Store den
braunen Leo bestellt. Ich habe ihn beim Auspacken auf Fehler / etwa Zugmaschen oder Fäden untersucht.
Da war alles okay und ich war schon mal zufrieden. Nur irgendwie kam er mir schon etwas "angegrabbelt " ,
bzw. angefasst vor. Er ist superweich und flauschig, aber auf den schwarzen Flecken sind ganz leichte Flusen ,
ist ja halt auch Kaschmir ... Naja, habe den Schal bis heute auch noch nicht getragen, weil er mir irgendwie auch zu wuchtig ist . Jetzt war ich aber heute früh im neuen Düsseldorfer Laden . Dort hing der Leoschal und ich bin hin, um mir eigentlich die anderen Modelle anzuschauen und war echt etwas geschockt : Der Schal dort hatte weder diese Flusen , noch war er sooooooo weich wie meiner . Ich habe die VK geholt und gefragt, ob das dort wirklich der klassische Leo wäre , oder ob es ihn noch in einem anderen Material gäbe... Sie meinte, dass der dort wohl superneu wäre und deshalb noch etwas steifer / bzw. weniger flauschig wäre . Jetzt bin ich aber ziemlich beunruhigt, weil man echt denken könnte, dass beide aus einem anderen Material sind . Was meint ihr ? ;(
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Re: Frage an alle LEO-Schal-Besitzerinnen

Beitragvon Isabelle660 am Sa Okt 30, 2010 12:11 pm

Hi LouVu,

ich habe vor einer Woche auch einen Leo bekommen, allerdings aus einem Store und nicht online.
Meiner ist auch sehr weich, aber hat keine Flusen ... ich habe auch in einem Store schon mehrere angefasst und alle waren dort so weich?

Ich würde mal bei der Hotline anrufen, die Menschen dort sind meist sehr hilsorientiert, frag doch da mal nach.
Das ist natürlich sehr ärgerlich, allein schon das Gefühl dass man etwas "Gebrauchtes" bekommt bei LV für das Geld :tmi:
Isabelle660

Beitragvon LouVu am Sa Okt 30, 2010 12:26 pm

Oh, ich bin ja so froh, dass du "online " bist !!!! Ja, ich habe dieses doofe Gefühl, etwas " Gebrauchtes "
für so viel Geld zu haben . Dabei ist da nix dran an meinem Schal . Er fühlt sich sogar besser an ....
Ja, habe gerade im Kundenservice angerufen. Der sitzt ja auch in Düsseldorf. Der Mitarbeiter meinte, dass ich mit meinem Schal in die Filiale kommen sollte und ihn zeigen soll . Aber er tat etwas so, als hätte ich ihn ja in den letzten 6 Wochen ja auch bereits benutzt und vielleicht getragen, und Kaschmir würde ja so .......
Jetzt kann ich aber heute auch unmöglich noch einmal da hin. Ausserdem waren die Verkäuferinnen auch schon ziemlich genervt. Mir ist das echt unangenehm ... Ich bin ja sooooo unglücklich ;(
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Beitragvon Isabelle660 am Sa Okt 30, 2010 1:58 pm

Ich kann Dich gut verstehen ... aber weißt Du, vielleicht ist es ja auch so, dass die im LV Store die Schals jeden Tag entflusen wenn sie jemand angefasst hat und sie nur deshalb keine Flusen haben? Habe meinen nochmal genau angeschaut und muss sagen eine dünne Schicht an Flusen ist da schon vorhanden, ich schätze also das ist normal.

Ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass die einen zurückgeschickten Schal oder Ähnliches einfach so weiterschicken ohne ihn zu prüfen oder sowas.

Mach Dir nicht zuviele Gedanken, Hauptsache der Schal gefällt Dir!
Isabelle660

Beitragvon Anja Luise am Sa Okt 30, 2010 2:09 pm

@LouVu:
kannst Du vielleicht mal eine Nahaufnahme von Deinem Schal machen? Dann könnten die Leo-Besitzerinnen hier mit ihrem vergleichen. Ich werde meinen auch mal genauer anschauen und dann berichten.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon LouVu am Sa Okt 30, 2010 2:22 pm

Ich habe ihn jetzt wieder eingepackt und versuche es zu vergessen ...
Wenn ich nicht blöderweise heute in Düsseldorf gewesen wäre !
Ich glaube aber trotzdem, das es ein Schal aus einer Retoure ist .
Hoffentlich hat ihn nicht jemand schon 14 Tage Tag und Nacht getragen :worried:
Naja, jetzt ist es zu spät .
DANKE für Deine Aufmunterung :* , Tanja
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Beitragvon LouVu am Sa Okt 30, 2010 2:25 pm

Hallo Anja Luise,

ich kann leider keine Fotos machen !!! Ich habe zwar eine Kamera , weiss aber nicht, wie ich die Bilder
hochladen kann . :$ . Ich muss mir jemanden suchen, der das für mich macht. Aber das ist eine
tolle Idee von Dir . Ich kümmere mich darum . DAAAANNKE !!! Tanja
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Beitragvon Anja Luise am Sa Okt 30, 2010 2:28 pm

Tanja, ich habe meinen Leo gleich mal von ganz Nahem geknipst. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Der Stoff ist ja eigentlich eher glatt gewebt (bis auf den Crinkle-Effekt, klar) und fühlt sich aber trotzdem sehr weich an.

Hier die Fotos:

Bild

Bild

Wie genau sehen die Flusen denn aus bei Deinem Schal? Und riecht er vielleicht auch irgendwie getragen? (nach Parfum oder so?)
Ich habe es mal beim Otto-Versand erlebt, habe dort einen Pulli bestellt und als ich den bekam, war er voller langer Haare und roch stark nach Parfum. Sowas darf doch eigentlich nicht an den nächsten Kunden weitergeschickt werden. Aber Otto-Versand und LV sollte auch noch ein großer Unterschied sein.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon LouVu am Sa Okt 30, 2010 2:30 pm

Hallo Anja Luise,

Deiner sieht aus wie im Laden !!!
Meiner sieht "wolliger " aus :sweat: .
Ich flipp aus ...
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Beitragvon Chrissy am Sa Okt 30, 2010 5:29 pm

wieso schickste ihn denn nichte infach wieder zurück und holst ihn dir im store?
Liebe Grüße, Chrissy :*
Chrissy

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen