braunen Leo bestellt. Ich habe ihn beim Auspacken auf Fehler / etwa Zugmaschen oder Fäden untersucht.
Da war alles okay und ich war schon mal zufrieden. Nur irgendwie kam er mir schon etwas "angegrabbelt " ,
bzw. angefasst vor. Er ist superweich und flauschig, aber auf den schwarzen Flecken sind ganz leichte Flusen ,
ist ja halt auch Kaschmir ... Naja, habe den Schal bis heute auch noch nicht getragen, weil er mir irgendwie auch zu wuchtig ist . Jetzt war ich aber heute früh im neuen Düsseldorfer Laden . Dort hing der Leoschal und ich bin hin, um mir eigentlich die anderen Modelle anzuschauen und war echt etwas geschockt : Der Schal dort hatte weder diese Flusen , noch war er sooooooo weich wie meiner . Ich habe die VK geholt und gefragt, ob das dort wirklich der klassische Leo wäre , oder ob es ihn noch in einem anderen Material gäbe... Sie meinte, dass der dort wohl superneu wäre und deshalb noch etwas steifer / bzw. weniger flauschig wäre . Jetzt bin ich aber ziemlich beunruhigt, weil man echt denken könnte, dass beide aus einem anderen Material sind . Was meint ihr ?