Forenmitglied verkauft Fakes bei Ebay

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Forenmitglied verkauft Fakes bei Ebay

Beitragvon paris am Mi Nov 24, 2010 10:19 pm

Ich weiß, dass ein Forumsmitglied welches hier im Forum sehr aktiv ist, bei Ebay Louis Vuitton Fakes verkauft hat.

Habe dies zufällig entdeckt (längere Geschichte)

Ob dieses Mitglied zurzeit noch Fakes verkauft weiß ich nicht da ich kein Stalker bin.

Sie verkauft diese Fakes nicht als Original Louis Vuitton sondern als LV Monogramm Tasche, Etui ect und rechtfertigt sich auch damit, dass sie ja nicht den Namen Louis Vuitton verwendet hat sondern nur Monogramm ect... es gibt auch noch mehrere illegale Geschichten von diesem Mitglied wobei ich darauf jetzt nicht näher darauf eingehen möchte ....

Meine Frage wäre nun soll ich den Namen des Mitglieds nennen???? bzw. kann ich auch gerne das Ebay Bewertungsprofil per Link einfügen ......

Ich finde es einfach nur eine Frechheit das hier Mitglieder angemeldet sind die Fälschungen verkaufen obwohl dieses Forum sooooo sehr gegen Fälschung ist!!!!
paris

Re: Forenmitglied verkauft Fakes bei Ebay

Beitragvon Grania am Mi Nov 24, 2010 10:34 pm

1. finde ich persönlich, dass es dich nicht so aufregen sollte, denn "das Forum" besteht nun mal aus vielen vielen Mitgliedern und überall wo Menschenansammlungen bestehen, gibt es auch schwarze Schafe drunter. Deswegen ist das Forum im Großen und Ganzen sicher tortzdem gegen Fakes, wie du es sagst.

2. Denke ich, du könntest den Jenigen/die Jenige vielleicht mal privat anschreiben über's Forum und damit konfrontieren. Ist vielleicht fairer. Andererseits würde es mich pers. auch nicht stören, einen Namen zu bekommen, dann kann man sich selbst überlegen, was man davon hält und wie man damit umgeht. Eleganter ist aber sicher Ersteres! ;)
Wishlist: LV Monogram Tuch in Weiß / Etwas in Azur (Galliera PM?)
Grania

Beitragvon herminchen am Mi Nov 24, 2010 10:38 pm

also ich kanns nicht gut finden...... auch wenn der name lv nicht verwendet wird, ist es dennoch besch....

mich würde der name sehr wohl interessieren 8) 8) 8)
herminchen

Beitragvon Sabi007 am Mi Nov 24, 2010 10:44 pm

Mich auch, wenn das nicht wieder so ein "Spaß/Ver :swear: " ist.
www.theprimeoflife.de
Sabi007

Beitragvon Anja Luise am Mi Nov 24, 2010 10:54 pm

Ehrlich gesagt finde ich das absolut daneben.
Du schreibst ja, das Mitglied ist sehr aktiv. Und eigentlich rühmen wir uns hier doch damit, daß wir absolut gegen Fakes sind. Von daher finde ich solches Verhalten ziemlich scheinheilig.
Hier dagegen sein und auf ebay bewußt Fakes verkaufen. |( :worried:

Allerdings würde ich auch erstmal eine PN schreiben und nicht gleich "an den Pranger" stellen.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon paris am Mi Nov 24, 2010 11:06 pm

also zur Aufklärung das ganze ist so verlaufen:

kurze Fassung:

Ich habe diesen Mitglied eine Louis Vuitton Tasche privat verkauft nicht hier übers Forum sondern über eine andere Plattform. Danach hat mich dieses Mitglied ca. 100 mal gefragt ob die Tasche eh echt ist.... ich habe dies versichert! Wie ich im nachhinein herausgefunden habe, hat dieses Mitglied die Tasche dann zu Vuitton eingeschickt und sie kontrollieren lassen. Bei LV haben Sie dem Mitglied die Echtheit bestätigt. 3 Tage später habe ich dann MEINE Fotos von der Tasche bei Ebay wiedergefunden unter ihren Account. Danach habe ich auf Ihr Bewertungsprofil geschaut und gesehen, dass Sie einige LV Fakes verkauft hat. Ich habe dieses Mitglied danach angerufen und sie gefragt ob es ihr noch gut geht und das sie per SOFORT meine Fotos aus ihrer Auktion rausnehmen soll!!! und das ich mit ihren Fakeverkäufen nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Sie hat mir darauf geantwortet das sie die Fotos rausgibt und das sie Ihre Fälschungen eh nicht unter Louis Vuitton verkauft hat sondern eh nur unter Monogramm Tasche und das dies ja kein Fakeverkauf ist ect.... ich wollte dann auch nicht weiterdisskutieren mir war nur wichtig das dieses Mitglied nicht meine Fotos verwendet die sie gestohlen (rauskopiert) hat!

Ich muss dazusagen das dieses Mitglied auch sehr viele Original Louis Vuitton Taschen, Geldbörsen, Tücher, Schal ect. besitzt aber eben auch Fälschungen bzw. vielleicht damals Fälschungen und jetzt Originale was weiß ich ... trotzdem finde ich das nicht gut das Fakes verkauft werden von Mitgliedern die in einem Forum gegen Fakes angemeldet sind auch wenn diese nicht als Original Louis Vuitton beschrieben werden aber Fake bleibt Fake!

Das ist irgendwie scheinheilig.... hier groß schreiben und im stillen Fakes über Ebay verkaufen....

vielleicht meldet sich das Mitglied von selbst das wär mir lieber weil ich will hier auch nicht rumpetzen ect...
paris

Beitragvon Isabelle660 am Mi Nov 24, 2010 11:18 pm

Hmmm also interessieren würde es mich schon wer das ist :) aber ich finde auch dass man dieses Mitglied nicht öffentlich an den Pranger stellen sollte sondern zuerst mal anschreiben.
Zuletzt geändert von Isabelle660 am Mi Nov 24, 2010 11:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Isabelle660

Beitragvon christinep am Mi Nov 24, 2010 11:19 pm

ICH MÖCHTE WISSEN WER DAS IST, das ist absolut gegen die Prinzipien dieses Forums, wie kann ich in Zukunft noch einem "Verkauf" vertrauen, darum, entweder meldet sich diese Person, oder ich bitte um Bekanntgabe des Namens
christinep

Beitragvon kai123 am Mi Nov 24, 2010 11:22 pm

ich würde es auch gerne wissen...
kai123

Beitragvon 328icoupe am Mi Nov 24, 2010 11:25 pm

Ich find das auch unmöglich! Würde mich an Deiner Stelle super ärgern, aber den Namen würde ich hier auch nicht bekannt geben, das riecht nach Ärger... (allerdings würde ich es auch gerne wissen :wasntme: )
Schreibe Ihr doch eine PN und kläre die Sache.

Liebe Grüsse ;)
328icoupe

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen