Fake in einem Geschäft

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Fake in einem Geschäft

Beitragvon Tatjana Patricia am Di Nov 16, 2010 8:16 pm

Mausekind hat geschrieben:Ist aber wirklich nicht ungewöhnlich, als ich mit meinem Mann in Düsseldorf shoppen war haben wir im Peek & Cloppenburg auf der Schadowstraße auch ein Fake entdeckt. Wir haben dann die entsprechende Abteilungsleiterin darauf hin gewiesen, dass die Herren-Hose nicht echt ist; darauf hin wurde diese Hose dann weg geräumt. Ob die nachdem wir gegangen waren, wieder zurück geräumt wurde, wissen wir allerdings nicht.

Braucht nur jemand an eine neue/nicht so versierte Verkäuferin geraten sein und hat sein Fake gegen ein Original umgetauscht.

Bei P&C??? :o Was war das denn für eine Marke? Das ist ja der Hammer! Jetzt bin ich wirklich geschockt. In nem Second Hand, okay, kann ja mal vorkommen, aber da??? :worried:
Wishlist:

LV Daily Denim
LV Pareo`s

Verkaufe:

LV Eva Pochette in Damier Ebene + Monogram
LV Neverfull MM in Azur
LV Speedy 30 in Damier Ebene
LV Inclusion Armreif schmal in Amarant
Tatjana Patricia

Beitragvon Mausekind am Di Nov 16, 2010 8:23 pm

Es war eine Seven for all mankind Herrenjeans... da hat wohl jemand ein Fake gekauft und bei P&C umgetauscht mit einem alten Bon. Man ist nirgendwo sicher vor gefälschter Markenware.
Liebe Grüsse,
Charlie
Mausekind

Beitragvon Anja Luise am Di Nov 16, 2010 8:34 pm

Die Fälscher und Betrüger kommen ja wirklich auf die abstrusesten Ideen. Unfaßbar!!

Klar, wenn dann im Laden grad richtig was los ist, wird eine Verkäuferin im Streß nicht so genau schauen, was sie da zurückgebracht bekommt und schwupps ist der Betrüger seine Fake-Hose los.

Aber um nochmal auf der ursprüngliche Thema zurückzukommen: wenn das kein Second-Hand-Laden war, wo der Schal im Fenster lag, dann dürfte der doch eigentlich gar keine (echten) LV-Artikel anbieten, oder?? Es heißt doch immer LV gibts nur bei LV, sonst nirgends.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon addictedtolamode am Mi Nov 17, 2010 10:16 pm

Hab auch in diversen Edel-Second-Hand-Läden schon Fakes von LV... echt unverschämt, dass die gefälschte Accessoires in einem Designer-Second-Hand verscherbeln!!
Und das mit P&C hat mich gerade ein bisschen geschockt! .. :x
addictedtolamode

Beitragvon Mausekind am Do Nov 18, 2010 9:36 am

Irgendwo in Nord-Düsseldorf ist/war ein Laden, die jede Menge Chanel angeboten haben... kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Produkte echt sind/waren. Ob es dieses Geschäft noch gibt, weiß ich allerdings nicht, war ewig nicht mehr da.
Liebe Grüsse,
Charlie
Mausekind

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen