Erneute Preiserhöhung bei LV

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Erneute Preiserhöhung bei LV

Beitragvon Isabelle660 am Mo Sep 27, 2010 11:37 am

Hallo Ihr Lieben,

habe eben auf der LV-Homepage festgestellt, dass die Preise ja heute schon wieder erhöht wurden.

Da bin ich ja froh, dass ich meine Bestellung im Online-Shop schon am Freitag aufgegeben habe, denn mit meinen drei Artikeln wäre ich heute um 100 Euro teurer dran als am Freitag, für die gleichen Artikel!

Eine Speedy kriegt man jetzt um 500 Euro, nicht mehr um 400 Euro wie vor einer Weile.

Mein hübsches Vernis-Schlüsseltäschchen, das ich letzte Woche bestellt habe für 205 Euro kostet jetzt 225.

Abnormal.
Isabelle660

Re: Erneute Preiserhöhung bei LV

Beitragvon Papaya am Mo Sep 27, 2010 12:12 pm

das ist doch einfach nur krank!!

ich hab wirklich langsam keine lust mehr auf LV echt wahr...

wollte immer unbedingt eine speedy aber langsam frag ich mich ob es das überhaupt noch wert ist.... da hört sich der luxus doch auf..... :@

lieferengpässe, nur zwei teile kaufen, und dann auch noch so ne krasse preiserhöhung.....

ich werde nochmal sehr gut drüber nachdenken mir die tasche zu holen...langsam sind sie mir einfach nur noch unsympatisch!!!
Papaya

Beitragvon Isabelle660 am Mo Sep 27, 2010 12:14 pm

Ich werde LV trotzdem treu bleiben ... die Dinge sind einfach wunderschön ... ich hatte bisher bis auf das eine Mal in Verona als ich nicht alles kaufen durfte was ich wollte noch keine Probleme.

Klar sind die Preiserhöhungen krass, aber die 15 bis 20 Euro pro Gegenstand nimmt ein echter LV-Fan doch auf sich, oder? Ich finde die Speedys einfach klasse ...
Isabelle660

Beitragvon 328icoupe am Mo Sep 27, 2010 12:16 pm

Das ist ja der Hammer!!! Da hatte ich ja Glück, dass ich die Palermo am Sa in Hamburg gekauft habe - jetzt ist sie € 40,- teurer..wau :)
328icoupe

Beitragvon Anja Luise am Mo Sep 27, 2010 12:21 pm

@Isabell:
wenn es nur 20-40 Euro wären, würde ich noch nix sagen.
Aber bei der Tasche, die ich gern wollte, sind es mal eben 170!!! Euro mehr. Das find ich zuviel. An der Tasche hat sich ja schließlich nix geändert. Und 170 Euro sind für mich in dem Fall keine Peanuts.
Zuletzt geändert von Anja Luise am Mo Sep 27, 2010 12:34 pm, insgesamt 2-mal geändert.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon Tatjana Patricia am Mo Sep 27, 2010 12:22 pm

:o Das ist der ja der Hammer! Dabei wurden die Preise für Speedys, Neverfull, Totally usw. ja erst im letzten Monat, August 2010, erhöht, Speedy 30 z.B.von 465,- im August auf 480,- und nun einen Monat später auf 500,-, genauso wie die Neverfull!
Zum Glück hab ich mich auch noch vorher eingedeckt sozusagen, die Palermo würde mich jetzt anstatt 735,- sogar 805,- kosten und die Eva Pochette anstatt 365,- jetzt 405,-! Sonst haben sie eigentlich immer so 15,- bis 20,- erhöht aber nun ist es ja viel viel mehr, sind zwischen 40,- und 70,- Euro, soviel hatten sie vorher noch nie erhöht!

@ 328icoupe: Ähm, die Palermo ist um ganze 70,- teurer jetzt! :tmi:
Wishlist:

LV Daily Denim
LV Pareo`s

Verkaufe:

LV Eva Pochette in Damier Ebene + Monogram
LV Neverfull MM in Azur
LV Speedy 30 in Damier Ebene
LV Inclusion Armreif schmal in Amarant
Tatjana Patricia

Beitragvon swiss-speedy am Mo Sep 27, 2010 12:23 pm

Ich hatte jetzt gerade noch Glück mit meinem Taschenschmuck.....aber mal ganz ehrlich, ich hätte ihn auch für 20.-- Euro mehr gekauft....wenn es einem gefällt und man darauf gespart hat... :inlove: Klar ist es krass und nicht ganz ok, aber vom wirtschaftlichen Standpunkt her verstehe ich es. Die Leute reissen sich um diese Produkte also wird dafür mehr verlangt..... :(
Ich habe gerade gehört das z.B. Chanel gerade eine Preiserhöhung von 30% gemacht hat..... |(
swiss-speedy

Beitragvon Isabelle660 am Mo Sep 27, 2010 12:24 pm

Hmm das habe ich jetzt gar nicht gesehen, habe das nur bei ein paar Dingen verglichen.

Das ist schon heftig in so kurzer Zeit ...
Isabelle660

Beitragvon modima am Mo Sep 27, 2010 12:25 pm

Isabelle660 hat geschrieben:
Klar sind die Preiserhöhungen krass, aber die 15 bis 20 Euro pro Gegenstand nimmt ein echter LV-Fan doch auf sich,...

Genau deshalb können sie es machen...sie können es sich einfach erlauben, so mit ihrer Kundschaft zu verfahren...
Bitte nicht falsch verstehen, Isabelle...ich selbst bin ja auch vom LV Virus befallen...und werde, wenn ich mich wieder "eingekriegt" habe, bestimmt auch wieder kaufen :wasntme:
Liebe Grüße
Modima
modima

Beitragvon Anja Luise am Mo Sep 27, 2010 12:32 pm

@Tatjana:
eben drum, mir war vor 2 Wochen aufgefallen, daß die Preise leicht erhöht worden sind. Und jetzt nochmal so krass. Das finde ich ehrlich gesagt schon unzumutbar.
Klar, Millionären ist das egal, ob es 20 oder 200 Euro mehr sind.
Aber dem "kleinen LV-Fan", der dafür sparen muß, ist sowas nicht egal.

Meine Wunschtasche sollte 1.790 Euro kosten, jetzt kostet sie 1.960 Euro und die 2. "Kandidatin" von 1.630 auf 1.790 Euro erhöht. Das finde ich mehr als heftig!
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen