Das kommt neu für den Herbst

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Das kommt neu für den Herbst

Beitragvon CoeurVernis am Mo Aug 01, 2011 12:56 pm

Hallo meine Lieben!

Ich hab mal ein wenig spioniert und will euch die News nicht vorenthalten.

Neu kommt in Vernis ein eisblau namens Frost, wunderschön, und das passende große Monogrammtuch. Für Fans: Die Alma BB gibt es ab heute in dieser Farbe. ;)
Als Taschen kommen neue Vernis clutches, groß und flach.
Tüchermäßig die neuen Leos in Caramel und Marine/rot. Caramel ist sehr blass, beige mit Camelfarbenem Leomuster, und ein zartrosaner von dem ich die Farbe nicht weiss. Viele neue Seidentücher in Beerentönen (hängen mir persönlich schon zum Hals raus, diese Farben :?: ).
Neue Inclusions in Amarante, grundsätzlich gleich wie vorher aber mit pommefarbenen Steinen und im November in Caramel, ein paar neue Armreifen in Metall/Rochenleder, die mich ein wenig an die CartierArmbänder erinnern.
Ein sehr entzückendes Taschenkettchen mit großen Trunks drauf. :inlove:

Die Showcollection kommt ab Mitte September mit Lockit in allen Varianten, im Schnitt so ab 3000,- Euro. :|
Meine Hoffnung hat sich nicht erfüllt, das dunkle Grün wird es in Vernis nicht geben ;(
Die Materialien sind Monogramm Shine (ein Monogramm mit Glanzfinish), geschorenes Lammfell (wie Teddybären :rofl: ), Neopren beflockt, Kroko, gestepptes Textil und Satinjacquard.

Bemerkung am Rande, ich hab mir die Monogramm Blocks angesehn, die sind mMn auch in Original furchtbar |(

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Vorfreude auf den Herbst bescheren :)
CoeurVernis

Re: Das kommt neu für den Herbst

Beitragvon luxusfee am Mo Aug 01, 2011 1:10 pm

@CoeurVernis
Vielen Dank für die ausführlichen Infos, das klingt ja (leider :sweat: ) vielversprechend! :inlove: :clap:

Besonders auf das eisblaue Monogrammtuch und die neuen Inclusions bin ich gespannt und das Taschenkettchen. :wasntme:

LG! :hai:
Wishlist

Bild

Mein Blog: www.luxusfeechen.blogspot.com
luxusfee

Beitragvon CoeurVernis am Mo Aug 01, 2011 1:18 pm

Das Taschenkettchen und die Inclusions kommen im November, und das Eisblau ist wunderschön, Gott sei dank steht es mit überhaupt nicht :rofl:
CoeurVernis

Beitragvon luxusfee am Mo Aug 01, 2011 1:37 pm

Ja, ich bin auch nicht wirklich traurig, wenn mir Sachen nicht stehen... :D bei den dunklen Leos ist das z.B. der Fall. Aber das eisblaue... :$ :inlove:
Wishlist

Bild

Mein Blog: www.luxusfeechen.blogspot.com
luxusfee

Beitragvon CoeurVernis am Mo Aug 01, 2011 2:05 pm

Ich wär froh gewesen, wenn mir der dunkle Leo nicht gestanden wäre *gg* weil ursprünglich wollt ich ja eigentlich ein Monogrammtuch :lachen: Tja.. Jetzt hab ich einen (zweiten) Leo :lol:
CoeurVernis

Beitragvon LouisVuittonLover am Mo Aug 01, 2011 10:21 pm

Es kommen doch auch diese Börsen und Agenden á la Groom...
LouisVuittonLover

Beitragvon CoeurVernis am Di Aug 02, 2011 3:48 pm

Kann sein, hab mich dafür nicht so interessiert, weil ich die Linie nicht mag ;) Das war nur das was ich in Original und im Lookbook gezeigt bekommen hab :)
CoeurVernis

Beitragvon jade am Mi Aug 03, 2011 10:28 am

es soll auch die artsy in azur kommen und die neverfull in monogram mit hellen streifen(rayure) und passende taschenanhänger... :inlove:
jade

Beitragvon jade am Mi Aug 03, 2011 10:37 am

ach ja ich vergaß und mon monogram für agendas, zippy, sarah geldbörse......und eine neue Damier ebene handtasche....

hier ein link:
http://louisvuittonlover.blogspot.com/2 ... small.html

http://louisvuittonlover.blogspot.com/2 ... mo-pm.html
jade

Beitragvon LVOE am Mi Aug 03, 2011 1:38 pm

Ich war heute im Store und habe die neuen Vernis Almas in diesem eisblauen Ton gesehen.Ebenfalls einen Teil der Herbstkollektion.Dann gab es noch eine Mahina Tasche in pink..und in die hab ich mich verliebt :inlove: Die ist wunderschön!!
Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)
LVOE

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen