Brauche eure hilfe :)

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Brauche eure hilfe :)

Beitragvon LV-Princess am Mi Jul 27, 2011 10:24 am

Ich schleppe in der Uni meist meine Neverfull in GM mit mir rum.
Gerade in Prüfungszeiten passt da ein Ordner, Block, Essen, Kosmetik, Wasser etc. problemlos rein.
Oder auch mal noch ein Cardigan, Regenschirm....die Tasche ist nun wirklich neverfull... :lol:
- Amare et sapere vix deo conceditur -

http://pink-up-your-life-into-a-fairytale.blogspot.com

- Omnia vincit amor, et nos cedamus amori - (Vergil)
LV-Princess

Beitragvon Chrissy am Mi Jul 27, 2011 10:51 am

also ich hatte auch schon alle taschen in der uni :D

speedy: block einfach etwas einknicken und paar stifte gehen rein, aber mehr nicht...ziemlich unpratisch, wenn man noch weitere sachen mitschleppen muss, für zwei stunden uni an einem tag hab ich die allerdings schon öfters genommen.

zur neverfull:
ich habe aber mit der neverfull keine soooo guten erfahrungen gemacht: die tasche ist zwar riesig, das ist schon klar, es passt ne menge rein(großer vorteil) aber die henkel sind für mich ein no go für die uni.....wenn man die tasche mit büchern, wasserflasche und all dem ganzen schnickschnack schultern will, schneiden diese dünnen henkelchen (zumindest im sommer, im winter kann man das durch eine dicke jacke abmildern) nach kurzer tragezeit so ein, dass ich teilweise sogar eine richtig rote schulter mit abdruck hatte....je mehr du deine tasche vollpackst, desto ungemütlicher wird sie, da die dinger echt einschnüren bzw richtig einschneiden....hihi, vielleicht bin ich auch einfach zu pingelig oder zu wehleidig, zu knochig oder was auch immer, ich wollte dir das nur gesagt haben, dass das durchaus passieren kann :D

mein tipp: wenn du die tasche vollpacken willst, kauf dir ne tasche mit einem anständigen dicken henkel, der das taschengewicht anständig verteilt....
Liebe Grüße, Chrissy :*
Chrissy

Beitragvon Modemoiselle am Mi Jul 27, 2011 2:04 pm

Dann die Delightfull GM - da passt auch viel rein und die hat einen, dicken riemen.... ;)
Hätte gerne...

- Ein schönes Seidencarre

- LV Iphone Etui
- Tory Burch Ballerinas in 37
- Pochette Cles in Ebene

Traumtasche: LV Alma amarante

Bisou, Modemoiselle
Modemoiselle

Beitragvon Chrissy am Mi Jul 27, 2011 3:11 pm

Modemoiselle hat geschrieben:Dann die Delightfull GM - da passt auch viel rein und die hat einen, dicken riemen.... ;)

:clap: :clap:
Chrissy

Beitragvon katharina_anna am Mi Jul 27, 2011 5:21 pm

hab mir jetzt mal die neverfull mm von einer Freundin ausgeliehen, um sie ein bisschen im Alltag zu testen. ihr habt recht: hat bei mir schon an der Schulter eingeschnitten und ich hatte noch nichtmal eine Wasserflasche drin!
bin mal gespannt, wie das die tage weitergeht...
aber ich möchte die neverfull auch überwiegend für den winter und da trägt man ja eh dickere Jacken, ich denke, dann wird's besser?!
katharina_anna

Beitragvon Modemoiselle am Mi Jul 27, 2011 5:42 pm

Das ist eine nette Freundin...ob ich meine Taschis aus der Hand geben würde :?:

Also, ich hab die neverfull GM und mich störts nicht, dass die henkel etwas einschneiden...wenn die Jacke drüber ist, dann gibts ja sowieso keine striemen. :)

Aber wenns dich stört, dann nimm doch echt eher die delightful. Vom preis tun die sich ja nicht so viel ;)
Hätte gerne...

- LV Iphone Etui
- Pochette Cles in Ebene

Bisou, Modemoiselle
Modemoiselle

Beitragvon Chrissy am Do Jul 28, 2011 5:50 am

katharina_anna hat geschrieben:hab mir jetzt mal die neverfull mm von einer Freundin ausgeliehen, um sie ein bisschen im Alltag zu testen. ihr habt recht: hat bei mir schon an der Schulter eingeschnitten und ich hatte noch nichtmal eine Wasserflasche drin!
bin mal gespannt, wie das die tage weitergeht...

sag ich doch :D und nun stell dir vor, dass du ne GM trägst und dann noch paar Bücher reinpackst, das ist wirklich alles andere als angenehm... :P

Modemoiselle hat geschrieben:
Also, ich hab die neverfull GM und mich störts nicht, dass die henkel etwas einschneiden...wenn die Jacke drüber ist, dann gibts ja sowieso keine striemen. :)

du bist ja hart im nehmen :D :D

ich find die neverfull ehrlich gesagt nur als PM tragbar, da passt genau so viel rein wie man auch tragen kann und der gurt schneidet auch überhaupt nicht ein....
Modemoiselle hat recht, die delightfull ist ne super alternative...ausserdem sieht man sie nicht an jeder zweiten ecke :clap:
Chrissy

Beitragvon Modemoiselle am Do Jul 28, 2011 6:12 am

Chrissy hat geschrieben:

du bist ja hart im nehmen :D :D

:lachen: :rock: :rock: :rock: Ja, Chrissy - ich liebe meine Neverfull heiß und innig.

Aber wenn sie wirklich ein Problem wegen dem Einschneiden der riemen hat, dann ist die delightful echt besser...

du bist echt lustig, Chrissy :D :*
Hätte gerne...

- LV Iphone Etui
- Pochette Cles in Ebene

Bisou, Modemoiselle
Modemoiselle

Beitragvon CoeurVernis am Fr Jul 29, 2011 5:25 am

Hast du schon mal über die Palermo GM nachgedacht? Angenehmer auf der Schulter als die Neverfull auch wenn viel drin ist, Speedy kann ich mir für die Uni so gar nicht vorstellen...
CoeurVernis

Beitragvon Chrissy am Sa Jul 30, 2011 5:33 pm

Modemoiselle hat geschrieben:
Chrissy hat geschrieben:

du bist echt lustig, Chrissy :D :*

:*
Chrissy

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen