Bitte um ein paar Meinungen zu Monogram Idylle

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Bitte um ein paar Meinungen zu Monogram Idylle

Beitragvon läuferin am Mo Okt 18, 2010 7:30 pm

guten abend, ihr lieben!!!

wir fahren ja am wochenende für einige tage nach berlin und ich bin voller vorfreude, unter anderem, weil es dort ja 3 stores gibt.... ( ich hoffe nur, mein schatz und die kiddies spielen da mit... :$ ) naja, jedenfalls hab ich schon ein wenig online gestöbert, nur für den fall dass mein schatz meint, ich solle mir was aussuchen.... :D

jedenfalls gefällt mir die 30er speedy monogram idylle sehr gut, denn die wäre ja auch zum quertragen konzipiert, soweit ich das gesehen habe. bei meiner monogram und meiner azur schaut das nicht gut aus, den gurt hab ich mir völlig umsonst gekauft :(

ich habe aber noch kein idylle-modell in echt gesehen und kann mir das material so gar nicht vorstellen. ist das ein fester stoff?? anja hat glaub ich irgendwo geschrieben, es wäre nicht empfindlich- finden das mehrere idylle trägerInnen auch? weil ich nehme meine speedys schon auch für den alltag.

die farbe sepia gefällt mir wahnsinnig gut auf den bildern, geht das irgendwie so in einen rosa-ton?

vielleicht könnte jemand was dazu schreiben, der selbst eine hat!

vielen dank schon mal für eure mühe!!! :*
läuferin

Re: Bitte um ein paar Meinungen zu Monogram Idylle

Beitragvon Anja Luise am Mo Okt 18, 2010 9:01 pm

Ich hoffe, ich nerve nicht schon Einige hier, weil ich es schon so oft geschrieben habe.
ABer auf die Idylle-Frage antworte ich immer wieder gern.
Es ist meine Lieblingstasche von all meinen LV-Taschen. Die anderen nehme ich nur für besondere Anlässe, weil sie mir sonst auch zu schade sind zum täglichen Gebrauch.
Aber die Idylle ist für jeden Tag perfekt.
Der Stoff ist robust, aber nicht starr und er macht wirklich mehr mit, als man denkt. Empfindlich ist der Stoff überhaupt nicht. Ich habe die Farbe fusain, die ich bei den Idylle-Sachen am edelsten finde.
Die Tasche begleitet mich wirklich jeden Tag, wird von den Kindern auch nicht grad zimperlich behandelt, wenn sie sie auf den Rücksitz pfeffern oder über den Boden schieben - "Hier Mama, deine Tasche!"
Der Schultergurt ist seitlich angebracht und läßt sich auch abnehmen mittels der Karabiner auf beiden Seiten.
Ich habe spaßeshalber den Gurt mal an eine normale Speedy an die Henkelringe angeklipst, das gefällt mir gar nicht.
Aber bei der Idylle seitlich finde ich es wunderbar, weil der Abstand dann breit genug ist zum Quertragen.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen - ich liebe diese Tasche. Und sogar meine 14jährige Tochter hat heute gesagt: "Die anderen Taschen finde ich blöd, aber die gefällt mir!"

Bild
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon läuferin am Mo Okt 18, 2010 9:22 pm

liebe anja,

hab vielen dank, dass du dir nochmal die mühe gemacht hast, das alles zu schreiben!!!! :inlove: total nett von dir!!!

ich bin echt schon gespannt, wie sie in echt aussehen, vor allem die versch. farben. ich denke auch, dass es eine richtig schöne alltagstasche ist und ich kann total nachvollziehen, was du über die speedys mit verlängerungsgurt schreibst. ich hab vor einem monat himmel und hölle in bewegung gesetzt, dass ich innerhalb von 24 stunden so einen riemen bekomme und jetzt sieht das überhaupt nicht gut aus und ich habe ihn noch nie benützt... :(

mal sehen, vielleicht geht sich ja doch noch was aus... danke dir jedenfalls! :clap:
läuferin

Beitragvon Julimond am Mo Okt 18, 2010 10:15 pm

Ja die Speedy in Idylle is auch toll :rofl:
Hm ich glaub ich hol mir die Romance in Idylle... muss mich jetzt endlich mal entscheiden :lol: :lol:

Aber Anja hast du nicht die Speedy in Encre?! Auf dem Bild sieht das nämlich nach Encre aus ;)
du wirst für immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner Romeo
Julimond

Beitragvon Anja Luise am Di Okt 19, 2010 5:05 am

@Juli:
nein, Encre ist das Graue, ich habe das dunkelbraune Fusain.

Bild
Anja Luise

Beitragvon läuferin am Di Okt 19, 2010 6:47 am

schaut beides total gut aus. das fusain wirkt sehr edel, finde ich. aber encre wäre mal was anderes und sehr gut auch zu schwarzen accesoires zu kombinieren. im onlineshop hab ich noch "sepia" gesehen, kann die farbe aber nicht wirklich einschätzen, wirkt leider rosa...
läuferin

Beitragvon Julimond am Di Okt 19, 2010 7:37 am

@ Anja

ok, dann siehts nur auf dem Bild so aus :tmi: :D

Ja, die Farben sind alle 3 toll...kaufen wir einfach alle *wo ist der Geldscheißer* :?:
du wirst für immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner Romeo
Julimond

Beitragvon Anja Luise am Di Okt 19, 2010 7:48 am

Bei dem Sepia bin ich mir auch nicht sicher. rosa oder weinrot oder .... keine Ahnung.
Da ist es dann besser, wenn man es im Store direkt sehen kann.
Aber das Fusain hat mir sofort gefallen im Onlineshop, da mußte ich nicht lange überlegen.
Und es hat jedes Mal diese Wirkung, wenn ich irgendwas in Fusain sehe. Ob nun Geldbörse oder Pochette... sofort spring ich drauf an.
Anja Luise

Beitragvon Anja Luise am Di Okt 19, 2010 7:49 am

Julimond hat geschrieben:@ Anja
Ja, die Farben sind alle 3 toll...kaufen wir einfach alle *wo ist der Geldscheißer* :?:

Dann muß man bald noch eine Halle mieten, um all die Taschen unterzubringen. Schöne Vorstellung. :)
Anja Luise

Beitragvon Suchti am Di Okt 19, 2010 8:09 am

Ich habe im Moment noch beide Speedys - encre und fusain - und habe ein Bild mit beiden auf meinen Rechner zuhause. Das kann ich heute Abend mal hochladen. ;)
Suchti

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen