Bestellungen im US - Online Shop

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Bestellungen im US - Online Shop

Beitragvon LouVu am So Nov 07, 2010 7:16 pm

Jetzt reicht es mir aber langsam . Warum haben die im US - Online Shop eigentlich fast alles vorrätig ?
Hat jemand von Euch schon mal da bestellt ? Wie lang dauert das wohl, bis die Sachen hier sind ?
Was ist, wenn man was zurückschicken will ? Wahrscheinlich sollte ich die Finger davon lassen, aber wann
bekommen sie denn hier wieder die Artikel rein ???
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Re: Bestellungen im US - Online Shop

Beitragvon Julimond am So Nov 07, 2010 7:17 pm

wie US-Onlineshop?
du wirst für immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner Romeo
Julimond

Beitragvon LouVu am So Nov 07, 2010 7:25 pm

Ja, geh mal auf die USA Seite von LV ! Da haben die sämtliche Sachen, die hier alle ausverkauft sind, bzw. die es hier
gar nicht mehr gibt . Ich habe nur Angst, dass da noch soviele Zusatzkosten kommen . Und vor RETOUREN ...
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Beitragvon Julimond am So Nov 07, 2010 7:27 pm

ja nee da würd ich nix bestellen...die Preise sind ja auch unterschiedlich... glaub net dass das funktioniert... sonst könnte man ja immer da bestellen, also auf der jeweiligen Länderseite oder wie soll ich mich ausdrücken, wos am günstigsten is und die versenden dann ja auch nicht nach Deutschland wenn du auf der US-Seite bestellst!
Julimond

Beitragvon LouVu am So Nov 07, 2010 7:42 pm

Ja, ist mir auch zu unsicher ... Hast du schon Deine neue Tasche ausgeführt ? Mit meinem Gürtel war natürlich nix mehr .
Der Schuster war zu . Aber morgen !
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Beitragvon Julimond am So Nov 07, 2010 7:48 pm

nee hab die ja erst am Freitag abend im Onlineshop bestellt... nachdem sie mal wieder erhältlich war :lachen: is aber jetzt schowieder ausverkauft... Hoff sie kommt im Lauf der Woche!! Ich hätt ja noch so gern das Monogram Tuch aber kein Geld grad :tmi:
Julimond

Beitragvon LouVu am So Nov 07, 2010 7:54 pm

Ja, es wird immer schlimmer . Man will immer mehr . Gerade noch eine Tasche bestellt, will man ein Tuch , dann noch eins in einer anderen Farbe, dann einen Anhänger für die neue Tasche, dann eine Geldbörse , dann wieder die nächste Tasche ... Aber wenn man "normal" arbeiten geht und keine finanziellen "Unterstützer" hat , ist das eigentlich nicht möglich . Ich habe mir gerade die supertolle neue Tasche von Isabelle660 angeschaut . Mal eben 1500,-- Euro . Das ist ja
Wahnsinn. Dafür gehen viele einen Monat lang arbeiten und müssen alles finanzieren. Das ist nicht normal, das man sich
das mal eben kaufen kann .
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Beitragvon Julimond am So Nov 07, 2010 8:02 pm

ja für 1500 Euro netto geh ich auch zur Zeit nen ganzen Monat arbeiten... ich hoff zwar das wird mit der Zeit noch etwas mehr, sobald ich etwas mehr Berufserfahrung hab (bin ja erst recht frisch von der Uni runter) aber wesentlich mehr wie 2000 Euro monatlich werdens sicher net werden... naja und wenn man dann Miete, Essen, Autoraten, Autoversicherung, Krankenzusatzversicherung usw abzieht bleibt da net mehr viel übrig... kann mir momentan auch nur alle paar Wochen was leisten, weil ich noch bis Frühjahr zuhause wohn und dann erst mit meinem Freund zusammenzieh (da spart man sich noch die Miete ;-)) Aber spätestens wenn ich dann Miete zahlen muss, wirds auf 1-2 nette Teilchen von Louis Vuitton im Jahr oder so hinauslaufen :tmi:
Julimond

Beitragvon Anja Luise am So Nov 07, 2010 8:06 pm

Kann man denn überhaupt in den anderen Online-Shops bestellen? Ich dachte, als Deutscher kann man auch nur im deutschen LV-Online-Store bestellen??
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon LouVu am So Nov 07, 2010 8:15 pm

Wenn sie nach Deutschland liefern , kannst Du da auch bestellen . Natürlich ist das Porto dann höher und je nach Land kommt ja noch der Zoll dazu ... . Aber ich mach mir halt Sorgen an wen ich mich wende, wenn was nicht in Ordnung ist .
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen