Bestellungen im US - Online Shop

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Bestellungen im US - Online Shop

Beitragvon Julie de France am So Nov 07, 2010 9:10 pm

Anja Luise hat geschrieben:Kann man denn überhaupt in den anderen Online-Shops bestellen? Ich dachte, als Deutscher kann man auch nur im deutschen LV-Online-Store bestellen??

Hallo :) ,
ja, es ist prinzipiell möglich.

Unter den AGBs oder Kontakt findet man die Telefon-Nummern der Ansprechpartner für Auslandsbestellungen u. sonstige Fragen.
Man kann auch den Kundenservice des gewünschten Landes per E-Mail kontakieren.
Dazu auf die jeweilige Landes-Seite gehen.
Dort findet man auch eine Tel.-Nr. für ausländische Kunden.

Man sollte in der jeweiligen Landes-Sprache verhandlungssicher sein!

Es werden die vollen Gebühren für das Auslandsgespräch fällig.

Nach Deutschland wird nur nach persönlicher Absprache geliefert.

Es wird im Ausland nur Zahlung per Kreditkarte akzeptiert.

Bei Lieferung aus den USA würde, wie erwähnt, Zoll fällig.
Julie de France

Beitragvon LouVu am So Nov 07, 2010 9:46 pm

Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung durchgeben ... ;)
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Beitragvon Isabelle660 am So Nov 07, 2010 11:33 pm

Nur zur Info: Für diese Tasche muss auch ich länger als einen Monat arbeiten gehen! Und "finanzielle Unterstützer" wie sie hier genannt wurden gibt es in dem Sinne auch nicht, ich habe zwar schon ab und an mal was von LV geschenkt bekommen von meinen Eltern, aber 90 % der Sachen die ich habe habe ich selbst gekauft und möchte hier nicht als Schnorrer oder sowas dargestellt werden, ich gehe für meine Taschen selber arbeiten.

Und die Miroir war eigentlich überhaupt nicht im Budget aber wenn man jahrelang eine Traumtasche hat und dann die Möglichkeit kommt, diese zu kaufen, wer würde diese nicht nutzen wenn er irgendwie möglich ist?
Isabelle660

Beitragvon Anja Luise am Mo Nov 08, 2010 6:09 am

LouVu hat geschrieben:Ja, es wird immer schlimmer . Man will immer mehr . Gerade noch eine Tasche bestellt, will man ein Tuch , dann noch eins in einer anderen Farbe, dann einen Anhänger für die neue Tasche, dann eine Geldbörse , dann wieder die nächste Tasche ...

Das ist sie - die LV-Sucht.
Und die Erfüllung eines Wunsches zieht automatisch den nächsten Wunsch nach sich.
Man "gönnt" sich eine Tasche (ich denke, die meisten hier können sich nicht einfach mal so nebenbei was Teureres leisten, sondern müssen dafür sparen oder auf andere Dinge verzichten), dann hätte man zu der Tasche gern noch eine passende Geldbörse, und ein Tuch in der gleichen Farbe wäre ja auch nicht schlecht... und so wird es immer mehr. Geht mir ebenfalls so. :lol: :tmi:

Und Isabelle verstehe ich auch voll und ganz: wenn man so lange von etwas träumt und dann liegt es vor einem, dann überlegt man nicht mehr lange, sondern nutzt die Gelegenheit und macht es irgendwie möglich. Hätte ich genauso gemacht. :!:
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon LouVu am Mo Nov 08, 2010 7:55 am

@Isabelle660 :
War doch gar nicht böse gemeint !!! Ich kaufe mir doch auch, was ich möchte .
Aber ich wollte doch nur sagen, dass man nicht mal eben jede Woche eine so schöne ( teure ) Tasche
kaufen kann . Und wenn ich jemanden hätte, der mir das schenkt oder das Geld hat, mir das zu ermöglichen,
würde ich es doch annehmen . Da wär ich ja sonst blöd. Das soll aber nicht heissen, das du "schnorrst" oder ähnliches .
Ich kenne doch Dein Sparbuch gar nicht ! Sei nicht sauer , Tanja :$
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Beitragvon Jagdzeit am Mo Nov 08, 2010 11:11 am

Nicht alles, was in den ausländischen Onlineshops steht, ist auch wirklich lieferbar.
Ich habe auch schon mit Australien telefoniert und meine Schwägerin in sämtliche Sydneyer Shops geschickt, weil auf LV-Australia ein Bandeau eingestellt ist, dass bei uns schon lange ausverkauft war. Leider war die Antwort, es sei auch dort schon komplett weg!!!
Wäre ja auch zu schön gewesen...
Das Geld ist ja nicht weg-
es ist nur woanders.
Jagdzeit

Beitragvon LV-Princess am Mo Nov 08, 2010 1:27 pm

Ging mir auch so, Isabelle!
Habe vor ein paar Jahren die CB Papillon Second-Hand endeckt und gleich zugeschlagen- auch wenn es finanziell auch nicht unbedingt drin war... :lol:
Aber das war und ist für mich einfach DIE Tasche! :inlove: :inlove: :inlove:
- Amare et sapere vix deo conceditur -

http://pink-up-your-life-into-a-fairytale.blogspot.com

- Omnia vincit amor, et nos cedamus amori - (Vergil)
LV-Princess

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen