Artsy MM als Alltagstasche?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Artsy MM als Alltagstasche?

Beitragvon manuela_speedy am So Aug 21, 2011 5:42 pm

Hallöchen ich bin immer wieder im Clinch... Wäre eine Artsy MM eine gute Alltagstasche? Wie trägt sie sich wegen dem doch etwas schmalen Henkel? Für Input aller Art bin ich sehr dankbar.

LG :)
manuela_speedy

Re: Artsy MM als Alltagstasche?

Beitragvon sophia_coppola am So Aug 21, 2011 6:00 pm

hi
ich hab die arts mm und ich denke es ist eine super alltagstasche: das canavas ist total unempfindlich und sie hat sehr wenig vachetta. am anfang ist der henkel bisschen steifer, wird aber mit der zeit weicher und ist auch angenehm zu tragen
sophia_coppola

Beitragvon muckidu am So Aug 21, 2011 8:27 pm

Die Artsy ist toll!!! Kann nur über die Empreinte sprechen...

Aber die Form bleibt ja gleich...
muckidu

Beitragvon manuela_speedy am Mo Aug 22, 2011 6:01 am

Danke für eure Rückmeldung, ich habe etwas Zweifel wegen dem Henkel er ist doch sehr kurz.. kann die Artsy auch im Winter getragen werden, so über ne dicke Jacke?
manuela_speedy

Beitragvon tueanh am Mo Aug 22, 2011 5:44 pm

sophia_coppola hat geschrieben:hi
ich hab die arts mm und ich denke es ist eine super alltagstasche: das canavas ist total unempfindlich und sie hat sehr wenig vachetta. am anfang ist der henkel bisschen steifer, wird aber mit der zeit weicher und ist auch angenehm zu tragen

Ich kann die Aussage von Sophia nur bestätigen....Wirklich tolle Alltagstasche.
Ob sie über ne dicke Jacke tragen kann, hab leider noch nix probiert aba über ne Trenchcoat ist gar kein Problem.
VERKAUFT:

Louis Vuitton Speedy Mono 35

Louis Vuitton Artsy Mono MM

Bei Interesse bitte melden!
tueanh

Beitragvon str8upt am Di Aug 23, 2011 12:17 am

ich finde die Artsy in Monogran Canvas eine schöne Tasche, nur ob sie wirklich alltagstauglich ist, und vorallem wie trägt man sie. Die MM oder GM ? Da hab' ich echt Zweifel, die Totally, Galliera oder auch die schöne Speedy Bandoulière kommen da der Sache schon näher. Bei der Artsy hab' ich das Gefühl, dass diese Tasche nur schön aussieht, wenn sie keine Patina hat und knapp *ohne Winternantel* an der Schulter getragen wird. Die Patina find ich sehr schön an Taschen die Vachetta Leder "ausgeprägter" haben, beim Henkel der Artsy würde es für mich persönlich einfach zu wuchtig aussehen. Versteh' mich bitte nicht falsch, aber meine Meinung ist, dass diese Tasche in Empreinte Leder besser fällt und das Leder doch eines mehr hermacht. Wenn ich könnte, dann in Empreinte :$ das ist meine Meinung...... :!: viel Freude bei deiner Entscheidung. :*
str8upt

Beitragvon sophia_coppola am Di Aug 23, 2011 5:44 am

ich habe meine jetzt schon seit über einem jahr und habe sie auch im winter mit mantel getragen
sophia_coppola

Beitragvon manuela_speedy am Mi Aug 24, 2011 12:27 pm

Danke für euren Input, ich bin immer noch hin und her gerissen. Allerdings eher wegen der Grösse reicht eine MM? Ich habe eine Galliera GM, die mag ich super gerne. Eine Noe hab ich auch, allerdings kommt die selten raus da ich soooooooo vorsichtig bin wegen der vielen Vachetta. Daher dachte ich an eine Tasche mit wenig bis kein Vachetta und da ist mir die ARtsy ins Auge gesprungen. ... Sie muss schon Alltagstauglich sein sonst ist es schade wenn sie nur im Schrank hockt... :)
manuela_speedy

Beitragvon herminchen am Mi Aug 24, 2011 12:39 pm

also ich trag sie jeden tag, total praktisch , gross genug ist mm, sie ist wunderschön und sieht überall toll dazu aus :inlove:
herminchen

Beitragvon manuela_speedy am Mi Aug 24, 2011 12:44 pm

oooh mennoooooo, ich finde sie ja auch suuuupi, hab ja eigentlich genug Taschen und müsste ich mir selber auf die Finger hauen.. :lol: Aber ich sollte mich mal von ein paar trennen die nie rauskommen ist ja irgendwie schade. Wenn nur die Trennungsangst nicht sooo gross wäre :tmi:
manuela_speedy

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen