alle taschen ausverkauft?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

alle taschen ausverkauft?

Beitragvon vanilla am Mi Sep 15, 2010 10:54 am

hallo ihr,
ich warte seit geschlagenen 3 wochen auf einen anruf aus stuttgart das meine speedy 35 damier ebene angekommen ist (habe es in meinem vorstellungs thread erwähnt das alle ausverkauft waren).
wie ist das bei euch waren alle taschen vorhanden musstet ihr auch so lange warten?
langsam werd ich echt ungeduldig..
und im internet store ist ja auch alles ausverkauft.
find das echt doof.. :?:

grüße
vanilla

Re: alle taschen ausverkauft?

Beitragvon Chrissy am Mi Sep 15, 2010 11:55 am

das ist ja wirklich doof....
gabs die denn nicht mehr im onlineshop? :tmi:
Liebe Grüße, Chrissy :*
Chrissy

Beitragvon keepall am Mi Sep 15, 2010 2:31 pm

LV kommt mit der Produktion nicht nach, daher ist es auch so, dass man bei einem Store-Besuch max. zwei Teile kaufen DARF!
Bild
www.la-departement-magnifique.blogspot.com
keepall

Beitragvon Isabelle660 am Mi Sep 15, 2010 2:39 pm

Ich finde das so dämlich, ich wollte mir eine Tasche kaufen, einen Verlängerungsgurt und einen Taschenanhänger, aber ich durfte nur zwei Teile davon kaufen :swear:

Das ist so dämlich denn wer zuerst kommt malt zuerst und das ist doch wie mit den Sondereditionen, warum darf ich wenn ich extra in den Store komme nicht auch kaufen wenn ich will?

Unglaublich.
Isabelle660

Beitragvon swiss-speedy am Mi Sep 15, 2010 2:54 pm

Glaube ich wirklich was ich hier lese...??? Man bekommt im Store nur 2 Stücke auch wenn man mehr kaufen möchte? Da muss ich mir aber wirklich langsam echt überlegen, ob ein Besuch im LV-Store tatsächlich so ein Ziel und Erlebnis sind das ich davon träumen muss und das demnächst auf meinem Plan stand..... :?:
Ich bin grad etwas platt.... :(
swiss-speedy

Beitragvon Anja Luise am Mi Sep 15, 2010 3:11 pm

Also würde ich, wenn ich in den Store gehe und eine Tasche, einen Anhänger und ein Tuch kaufen wollte, nur 2 Teile davon bekommen??? OMG!!! Wollen die damit die Exclusivität erhalten oder was? Das ist ja Wahnsinn!! Wie kann man denn mit der Produktion nicht nachkommen... wenn die Sachen so gefragt sind, dann können die doch mehr Leute einstellen, damit mehr hergestellt werden kann.
Wie ist das im Onlineshop, wenn man da mehrere Sachen bestellt?
Ich habe bisher nur 2 Sachen gleichzeitig bestellt, kann also nix dazu sagen.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon pauls am Mi Sep 15, 2010 3:32 pm

Ich bin jetzt mal vorsichtig, aber ich halte das für ein Gerücht, dass ich im Store (also vor Ort, nicht online) nur zwei Teile kaufen darf. Hab zwar auch noch nie mehr gleichzeitig gekauft, aber als ich vor etwa 2 Monaten bei LV in Düsseldorf war, stand neben mir ein asiatischer Herr, der eine richtige Einkaufsliste dabei hatte und er hat alles anstandslos bekommen...
pauls

Beitragvon Isabelle660 am Mi Sep 15, 2010 3:34 pm

Dieses System gilt seit 1.8. und laut der Verkäuferin in Stuttgart auch vorerst mal nur bis 1.11.

ich habe es selbst erlebt, ich musste ein Teil dalassen!
Isabelle660

Beitragvon pauls am Mi Sep 15, 2010 3:41 pm

Oh, das ist ja doof.
Naja, aber da die allermeisten von uns ja doch eher gezielt "nur" eine Tasche und vielleicht noch einen Anhänger dazu kaufen, gehts ja... Tut mir aber natürlich leid, dass Du was dalassen musstest. Da heißt es, Freundin, Schwester, irgendwen mitnehmen!
pauls

Beitragvon Isabelle660 am Mi Sep 15, 2010 3:54 pm

Ich hatte meine Mutter und meine Schwester dabei, wir sind alle drei eingetragene Kundinnen in der Kartei, die Dame meinte das Geschäft sei videoüberwacht und man könnte die nicht "verarschen", also könnte man nur zwei Artikel mitnehmen und die Schwester und die Mutter dürften die Dinge nicht kaufen.

Außerdem könnte man jetzt nur noch kaufen, wenn man sich in die Kartei eintragen lässt. Anonymes Kaufen geht nicht mehr. Angeblich. Um alles nachvollziehen zu können weil es jetzt auch einen Maximalumsatz pro Zeitraum gibt.

Die machen da ja wirklich einen Terz!

Ja normalerweise wenn es um Taschen geht kauft man eine und dann vielleicht noch ein Accessoire. Aber willst Du z.B. zwei Anhänger und ein Tuch oder drei kleine Zippies oder sowas machen die das nicht :(
Isabelle660

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen