45er Keepall als Herrentasche im Alltag?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

45er Keepall als Herrentasche im Alltag?

Beitragvon TheBlueTiger am Mi Dez 22, 2010 11:25 am

Hallo zusammen,

mich würde eure Meinung interessieren!

Aktuell gefallen mir wenig Modelle von LV (es kommt auch nur LV in Frage) im Bezug auf eine Herrentasche die man als Alltagstasche nutzt. Im moment habe ich die JORN in Damier Graphit, die KITAN in Monogram Macassar ist auch sehr nett, mir wird aber immer wieder von meinem Stammverkäufer bei LV eine KEEPALL 45 als "Alltagstasche" angepriesen...

...bisher habe ich mich noch nicht so ganz mit dieser Idee anfreunden können und wollte mal nachfragen was Ihr so davon haltet! (Speedy gefällt mir SEHR GUT - für eine Frau und die Keepall wäre evtl. eine Möglichkeit für den Herren...)

Danke für eure Meinung! :clap: :clap: :clap:
--- i love LV ---
TheBlueTiger

Re: 45er Keepall als Herrentasche im Alltag?

Beitragvon emma01 am Mi Dez 22, 2010 3:59 pm

Hallo,

also ich finde eine 45Keepall als Alltagstasche ziehmlich gross und meiner Meinung nach ist Sie als solche ungeeignet....ich liebe Sie als Wochenendtasche oder zu Sport...aber durch die Stadt würde ich mich nicht damit quälen

Trage Sie im Store einfach mal Probe dann siehst Du was zu Dir passt und evtl verliebst Du Dich ja in einen andere.

lg emma
Wishlist:
Galliera Smeralda
Alma Miroir in Gold
Alma in Epi Gelb
Pochette in Epi Gelb

Verkaufe:
Eva in Monogram
Thomas Sabo Ring mit Perle 2x
Thomas Sabo Krebs mit Perle
emma01

Beitragvon TheBlueTiger am Do Dez 23, 2010 10:04 am

emma01 hat geschrieben:Hallo,

also ich finde eine 45Keepall als Alltagstasche ziehmlich gross und meiner Meinung nach ist Sie als solche ungeeignet....ich liebe Sie als Wochenendtasche oder zu Sport...aber durch die Stadt würde ich mich nicht damit quälen

Trage Sie im Store einfach mal Probe dann siehst Du was zu Dir passt und evtl verliebst Du Dich ja in einen andere.

lg emma

Du hast wahrscheinlich recht, ist doch etwas gross das gute Ding aber schaut schon fesch aus mim Tragegurt... als Wochenendtasche wäre sie mir aber zu klein, hab mir nun die 55er Mon Monogram bestellt und nur deswegen die 60er nicht genommen weil man die 55er mit ins Flugzeug nehmen darf... und ne LV geb i sicher ned ab, man weiss wie die mit dem Gepäck umgehen am Airport.... :sweat:
--- i love LV ---
TheBlueTiger

Beitragvon Bastille am Do Dez 23, 2010 10:35 pm

Hallo,
also mir wäre die 45er Keepall als Alltagstasche zu groß u. unpraktisch - ich finde es bleibt einfach eine klassische Reise-/Sporttasche.
Wie wäre es denn mit der Tadao oder der Icare? Ich denke die sind viel alltagstauglicher. Oder einem Messenger?
Liebe Grüße Bastille
Bastille

Beitragvon michi am Fr Dez 24, 2010 11:45 am

Sei so mutig wie ich und sieh dir mal eine Speedy 35 oder 40 an. Ich hab die die 35 in Damier und liebe sie!
Ich finde man kann sie auch als Mann als tragen, die Form ähnelt doch sehr einer Arzttasche.

LG und frohe Weihnachten

Michael
michi

Beitragvon TheBlueTiger am Sa Dez 25, 2010 6:50 pm

Bastille hat geschrieben:Hallo,
also mir wäre die 45er Keepall als Alltagstasche zu groß u. unpraktisch - ich finde es bleibt einfach eine klassische Reise-/Sporttasche.
Wie wäre es denn mit der Tadao oder der Icare? Ich denke die sind viel alltagstauglicher. Oder einem Messenger?

Hmmmm du hast recht, die ICARE ist total genial, in Damier Graphit am besten... :inlove:

TADAO finde ich auch schön aber die erinnert mich ein wenig zu sehr an eine Einkaufstasche... am besten würde mir ja die SAC BOSPHORE gefallen aber die ist leider nicht mehr zu bekommen, wird nicht mehr produziert und lt. meinem VK auch nicht mehr in einem STORE in Europa zu finden... :sweat: :sweat: :sweat:

MESSENGER finde ich nicht so toll, hatte mal die VICTOR und die ist ja wie ein MESSENGER aufgebaut, der Überschlag bekommt oben schnell Knicke und sieht dann nicht mehr ansehnlich aus... Leider...
--- i love LV ---
TheBlueTiger

Beitragvon TheBlueTiger am Sa Dez 25, 2010 6:52 pm

michi hat geschrieben:Sei so mutig wie ich und sieh dir mal eine Speedy 35 oder 40 an. Ich hab die die 35 in Damier und liebe sie!
Ich finde man kann sie auch als Mann als tragen, die Form ähnelt doch sehr einer Arzttasche.

LG und frohe Weihnachten

Michael

Ich weiss nicht, die SPEEDY ist eine wunderschöne Tasche, die mir verdammt gut gefällt! Aber ich finde es ist und bleibt einfach eine Damentasche, ich würde Sie als Mann nicht tragen denke ich mir... ist mir ein wenig zu weiblich! Ich schau Sie mir mal an beim nächsten Storebesuch aber ich denke Sie kommt nicht in die engere Wahl! :?:

DANKE; auch dir wunderschöne Weihnachten! :D :D :D
--- i love LV ---
TheBlueTiger

Beitragvon Louis am So Dez 26, 2010 10:52 am

Hey ;)

Ich selbst habe die 45 Keepall in Macassar und ich finde sie total Praktisch auch im Alltag.
Am Anfang hab ich mich auch nicht wirklich getraut :?:
Aber bevor ich 5 Tüten in meinen Händen durch die City schleppe :tmi: kommt alles schön in die keepall :lol: und hab somit beide Hände Frei.
Frohe Weihnachten an alle ;-))
LG Oli :)
Louis

Beitragvon TheBlueTiger am Mo Dez 27, 2010 12:13 pm

Louis hat geschrieben:Hey ;)

Ich selbst habe die 45 Keepall in Macassar und ich finde sie total Praktisch auch im Alltag.
Am Anfang hab ich mich auch nicht wirklich getraut :?:
Aber bevor ich 5 Tüten in meinen Händen durch die City schleppe :tmi: kommt alles schön in die keepall :lol: und hab somit beide Hände Frei.
Frohe Weihnachten an alle ;-))
LG Oli :)

Hmmmm auch wieder ein Argument! Ich denke ich werd mich nochmals ein wenig im Store umschauen wenn ich meine Keepall Mon Monogram abhole und dann schau ma mal was mich anspringt.... ;-))
--- i love LV ---
TheBlueTiger

Zurück zu Louis Vuitton Taschen