Wie freundlich ist Hermès?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Hermes diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Wie freundlich ist Hermès?

Beitragvon imme_golf am Di Nov 24, 2009 4:38 pm

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an all diejenigen, die sich mit Hermès Taschen auskennen, und eventuell auch schon mal eine in einem Shop erworben haben ( Neid! ).
Wie kooperativ sind die Mitarbeiter in Hermès- Shops, wenn es darum geht, eine Tasche auf Echtheit zu überprüfen?
Machen die das, und kann man sich auch ein schriftliches Gutachten austellen lassen?

Tausend Dank für Eure Hilfe

Grüße

Imme
imme_golf

Re: Wie freundlich ist Hermès?

Beitragvon imme_golf am Mi Nov 25, 2009 9:31 am

Das dachte ich mir schon, vielen Dank für Deine Antwort!
Bei Ebay ( altes, leidiges Thema, ich weiß) wir augenblicklich eine alte Kelly angeboten, laut Verkäufer stammt sie aus den 70-gern, und er gibt auch eine Geld-zurück-Garantie auf die Echtheit, nur....wenn man sie nicht so ohne weiteres prüfen lassen kann, bringt einen das auch nicht weiter.
Anbei die Artikelnummer dieser Tasche, vielleicht möchte ja jemand einen vernichtenden Kommentar dazu abgeben,

Artikel 220514245752

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220514245752&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Grüße

Imme
imme_golf

Beitragvon nur-original am Mi Nov 25, 2009 2:32 pm

Hallo
Ich dachte, dass hermés ein mündliche Auskunft über die echtheit der Taschen gibt :^)
Ist es nicht mehr so?

Küsschen Agness :*
nur-original

Liebe Grüße
nur-original

Beitragvon imme_golf am Do Nov 26, 2009 9:56 am

Das Problem ist, dass ich mich für eine Kelly Bag aus den 70-gern interessiere, und die sind im Shop ja nicht zu bekommen,
also bräuchte man eine Möglichkeit, solche Taschen, die man von privat erwirbt, irgendwo prüfen zu lassen, normalerweise besteht aber nur ein 14-tägiges Rückgaberecht, wenn man die Tasche also nach Paris schickt, kommt das zeitlich nicht hin...... doof.........
imme_golf

Zurück zu Hermes Taschen