Wer hat Erfahrung mit der LINDY ?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Hermes diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Wer hat Erfahrung mit der LINDY ?

Beitragvon *coco*st.tropez* am Mo Okt 17, 2011 4:54 pm

Ich finde die Lindy neuerdings wunderschön, es gibt sie wohl in verschiedenen Grössen.
Wer kann ein paar Erfahrungswerte geben ? Grösse etc... und ist sie auch wirklich praktisch zum Umhängen ?
Farben ? Über ein paar Tipps wäre ich dankbar :inlove: Auch die Presie würden mich interessieren + muss man die wohl auch bestellen ?
Ich werde deshalb meine Birkin wieder verkaufen - ich muss einfach jetzt eine praktische zum Umhängen haben.
*coco*st.tropez*

Re: Wer hat Erfahrung mit der LINDY ?

Beitragvon Goldlack am Di Okt 18, 2011 6:50 am

*coco*st.tropez* hat geschrieben:Ich finde die Lindy neuerdings wunderschön, es gibt sie wohl in verschiedenen Grössen.
Wer kann ein paar Erfahrungswerte geben ? Grösse etc... und ist sie auch wirklich praktisch zum Umhängen ?
Farben ? Über ein paar Tipps wäre ich dankbar :inlove: Auch die Presie würden mich interessieren + muss man die wohl auch bestellen ?
Ich werde deshalb meine Birkin wieder verkaufen - ich muss einfach jetzt eine praktische zum Umhängen haben.

Auf dem Blog 'Mummy goes shopping...' war eine zu verkaufen, da stand auch der Preis :) LG
'In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'

Maurice Chevalier
(12.09.1888 - 01.01.1972)
Goldlack

Beitragvon Hummel am Di Okt 18, 2011 7:20 pm

Ich hab sie leider nicht aber schmachte schon seit Jahren die Lindy in Rose Dragee an :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Diese Farbe passt einfach ganz toll zur Lindy und ich habe sie vor einpaar Jahren mal kurz bei Hermes probegetragen :clap: :clap: :clap: :clap:
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon *coco*st.tropez* am Di Nov 15, 2011 7:54 pm

Ich bin etwas enttäuscht vom Verschluss... Ich war in Paris + hatte sie auch am Arm. Was für eine tolle Form !!
In ganz klein also MINI finde ich sie nicht so gut - es gab 2 Grössen MINI und klein, ich denke ich habe sie schon grösser gesehen, und die grösste wäre es gewesen.
Aber der Verschluss .. das würde mich nerven. 2 RV öffnen plus diesen Drehverschluss jedesmal - das ist nix für mich.
Ich bin sehr traurig darüber.. muss ich mich neu verlieben :inlove: aber in welche ??
*coco*st.tropez*

Beitragvon Robby am Di Dez 06, 2011 6:26 pm

Victoria vielleicht?

LG, Robby
Robby

Beitragvon Birkinforever am Di Dez 06, 2011 7:47 pm

*coco*st.tropez* hat geschrieben:.. ich denke ich habe sie schon grösser gesehen, und die grösste wäre es gewesen.

Meine Bekannte verkauft gerade eine (klick) wunder wunderschöne.
Ich durfte sie schon streicheln, eine Traumfarbe.
Die Verschlüsse sind kein Thema, das geht ruckzuck... und Du gewöhnst Dich dran.
Birkinforever

Beitragvon renata am So Dez 11, 2011 4:08 am

Meine Lieben, wenn ihr zuviel Zeit habt und euch zu gut mit eurem Storemanager versteht, dann legt ihm diese Dame ans Herz! es ist die berühmte Nadine Heitmann, die ihr Geld mit Fakebirkinverkäufen verdient!
http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 96&sk=wall
renata

Beitragvon feuersylvie am Di Dez 13, 2011 7:44 am

Gegen Nadine Heitmann läuft ein Strafverfahren. Soweit es mir bekannt ist.
Die Anzeige ist von der Käuferin der schwarzen Birkin im Juni.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei in Hamburg sind abgeschlossen.
feuersylvie

Zurück zu Hermes Taschen