Was gibts neues ☛ wer hat was wo gesehen?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Hermes diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Was gibts neues ☛ wer hat was wo gesehen?

Beitragvon Birkinforever am Mo Jan 16, 2012 12:36 am

Ihr Lieben es gibt ja vielleicht noch paar HermèsliebhaberInnen :inlove: mehr als mich, deswegen würde ich gern diesen Threadstrang etwas beleben.
Kennt Ihr schon die neuen 2012 Farben und sonstige Kollektionsstücke?
Ich beschäftige mich gerade
1. mit der Bestellung einer Hermes Cut (wartezeit etwa wie Birkin).
Das sie aus Boxleder sein soll ist klar, aber welche Farbe. Tendenz geht zu Noir - die Auswahl ist leider nicht so groß.Oder verkauft mir Wallena ihre kelly (zum eBaypreis :lol: )

2. Bin ich ja Schmuckfan von Hermès. Da gibt es ein neues Armband was mich reizt.
Dieses hier:
hermes-accessories-2012-spring-summer-136299.jpg

Ich habe es bestellt. Hab ja zum Glück keine Fastenzeit. :lol:

3. Dann hat mir Raffis Prada keine Ruhe gelassen, und was ich entdecke ich bei meiner Lieblingsmarke?
[/attachment]
hermes-accessories-2012-spring-summer-136252.jpg

Fragt sich nur wie teuer. :P Ich weiss es noch nicht. Die Prada finde ich aber auch sehr schick. Wäre die denn noch zu bekommen, Raffi? Weisst Du das?

4. Lieb ich ja auch viele Schuhe von Hermès, einige wissen wie groß dieses Laster bei mir ausgeprägt ist :lol:
und siehe da, auch hier bietet das Jahr 2012 Verführungen ohne Ende.
Prio 1)
hermes-accessories-2012-spring-summer-136286.jpg

Prio 2)
hermes-accessories-2012-spring-summer-136289.jpg

5. Hier weiß ich nicht welches ich nehmen soll. Ich weiß nur es sein BlockingShocking for me Farben.
Bildschirmfoto 2012-01-16 um 00.33.10.png
Birkinforever

Re: Was gibts neues ☛ wer hat was wo gesehen?

Beitragvon Vulkanlady am Mo Jan 16, 2012 7:54 am

Sehr schöne Sachen liebe Birkin,

ich bin zwar auch ein Hermésfan, allerdings sprengen diese Sachen leider leider mein Budget...
2 wunderschöne Armreifen nenne ich mein Eigen, das war es auch schon ;( :$ :inlove:

Diese Korbtasche ist sehr schön, Drücke Dir die Daumen, dass es a) preislich ok ist und b) das es sie auch noch gibt.

Und die Schuhe sind der Hammer.

LG
"Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, Güte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel
Vulkanlady

Beitragvon Raffi17 am Mo Jan 16, 2012 11:12 am

Wie Ihr wisst, bin auch ein bisschen Fan :lol: von Hérmes. Allerdings war ich dieses Jahr noch gar nicht bei meinem Lieblings-VK und weiss noch gar nicht, was so alles kommt. Welche Farben kommen, würde mich auch unheimlich interessieren. Nach dem ich im Urlaub mein viertes Click-Clack Armband (passend zu meiner Cruise-CC, Birkin - Du weisst Bescheid!) und ein Notizblock (Ulysse ) gekauft habe und zu Weihnachten ein neuen Riemen in Tosca/Zinn und eine Agenda (Vision) bekommen habe, halte ich mich erst mal zurück.
Die flachen Sandalen habe ich schon life gesehen - sehen nicht schlecht aus, hauen aber mich nicht von den Hocker (zu dem Preis müssen sie aber...)
Wenn ich aber was neues weiss, berichte ich sofort - bin ja auch immer für`s diesen leblosen Thread zu beleben :P - finde, bei Chanel hat`s doch gut funktioniert :lachen: oder?
Raffi17

Beitragvon Birkinforever am Mo Jan 16, 2012 11:46 am

Raffi kleiner Exkurs zu Hermès, gibt es Deinen Pradakorb noch?
Wenn ja brauch ich mal die Artikelbeschreibung :lol: Der gefällt mir immer mehr :P
Guck mal wie die im Vergleich ausschauen:
Bildschirmfoto 2012-01-16 um 01.31.13.png
Bildschirmfoto 2012-01-16 um 01.31.13.png (661.6 KiB) 285-mal betrachtet

PS Was für eine Farbe hat Dein Ulysse?
Ich bin für so was sehr zu haben und brauche immer eines unterwegs für meine Projekte.
Zuletzt geändert von Birkinforever am Mo Jan 16, 2012 11:47 am, insgesamt 1-mal geändert.
Birkinforever

Beitragvon herminchen am Mo Jan 16, 2012 11:46 am

Ich finde die tücher traumhaft :inlove: :inlove: :inlove:
herminchen

Beitragvon Birkinforever am Mo Jan 16, 2012 11:48 am

Ich auch, Herminchen, ich glaub ich nehm' alle und kaufe mir dann keine anderen "Anziehsachen" mehr :lol:
Birkinforever

Beitragvon herminchen am Mo Jan 16, 2012 11:49 am

gute idee birkin :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

mir gefallen 7, 8 und 9 total gut :inlove: :inlove: :inlove:
herminchen

Beitragvon luxusfee am Mo Jan 16, 2012 12:47 pm

@Birkin:
Das Armband kann ich mir supergut an Dir vorstellen, toll! :inlove: :inlove: Ist das nicht eine ganz ähnliche Farbe wie das Uhrenarmband? :wasntme:

So ein Tuch kann man ja auch als Oberteil oder Rock tragen, Du brauchst dann -zumindest im Sommer- echt nichts anderes mehr zum Anziehen. :lol:
Wishlist

Bild

Mein Blog: www.luxusfeechen.blogspot.com
luxusfee

Beitragvon Raffi17 am Mo Jan 16, 2012 12:54 pm

Habe Ulysse in Mykonos in PM genommen, passen zur meiner... Na, Du weisst schon...Diese Farbe hier, nur kleinere Model:
http://usa.hermes.com/leather/notebooks/ulysse/ulysse-mm/configured-notebook-ulysse-mm-036987ck-15802.html

Was Prada betrifft: die gibt es nicht mehr. Und ja, es stimmt, die beiden sehen sehr ähnlich aus, nur beim Tragen, glaube ich, sind die beide sehr unterschiedlich - Korb vom Hérmes ist steiff und behält seine Form (alles andere wäre für ein Korb sehr schlecht), meine Tasche ist dagegen weich und flexibel.
Vielleicht hast Du ja Glück und findest sie irgendwo in Roermond oder anderen Outlet-Shops ?....
Raffi17

Beitragvon Birkinforever am Mo Jan 16, 2012 1:16 pm

Mykonos ist ein tolles Blue, Raffi :P
Schade mit dem Pradakörbchen, je öfter ich es sehe....(und leider komm ich nicht so schnell nach Roermond oder in ein anderes italienisches Outlet)

@Herminchen die Tücher mag ich auch dei Dir gefallen, eigenllich alle bunten,
besonders wo orange, pink, rot, lila und grün drin sind. :inlove:
Und ja, Feechen, ich trage die Tücher im Sommer in der Tat um die Hüfte gebunden, am Strand oder auf dem Boot. Passt doch. :lol:
Birkinforever

Nächste

Zurück zu Hermes Taschen