Vorsicht beim Kauf solcher "aufgearbeiteter" Hermès-Taschen

  • http://www.ebay.de/itm/1619501…3D161950153404%26_rdc%3D1


    Vorsicht beim Kauf solcher Taschen, die nicht direkt durch Hermès, sondern von Dritten aufgearbeitet/repariert wurden!


    Sollte an solchen Taschen irgendwann mal wieder eine Reparatur oder Aufarbeitung notwendig werden, wird eine solche Folgereparatur von Hermès kategorisch abgelehnt!

    Hermès repariert keine Taschen, die vorher von irgendeinem dritten "Fachmann" bearbeitet wurden.


    Diese Tasche wurde gefärbt und sieht für mich dadurch aus, als wäre sie mit Plastik überzogen! Wirklich grauslich! :puke:
    Und dann noch der utopische Preis von 3.500 €!


    Da hat der Verkäufer wirklich am falschen Platz gespart! Man sollte doch meinen, dass für eine so hochwertige Tasche auch bei der Reparatur ein Hunderter mehr drin sein sollte, wenn man dann beim Verkauf so eine Preisvorstellung hat! Echt schade! ;(


    Notiz an die Mods: Falls es schon einen derartigen thread gibt, bitte meinen Beitrag dorthin verschieben! Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!