Tascheneinsatz Birkin Bag

  • Hallo ihr lieben ;)
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Tascheneinsatz (Organizer) für meine Birkin 40
    Oder auch meine andere Taschen, da ich sehr oft am wechseln bin und dann doch etwas wichtiges in der Tasche zurĂĽck bleibt oder vergesse :tmi:
    Was benutz ihr denn so ?
    Habe bei Hermès den Fourbi gesehen, hat jemand Erfahrungen damit ? Oder gibt es eine günstigere Variante :lol:
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    LG Oli

  • Bei MaiTai gibt es hĂĽbsche und fĂĽr alle Hermes Taschen passende Inert's.
    Die sollen auch sehr gut sien. Ich bin auch grad am ĂĽberlegen, weil ich eines brauche.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Von MaiTai habe ich auch zwei, die sind gut....
    Ich überlege gerade das ich einen abgeben könnte....


    Ich habe immer noch ein Problem hier Bilder einzustellen

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!