Super Fälschung????

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Hermes diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Super Fälschung????

Beitragvon MissPoirot am So Mai 22, 2011 10:55 pm

Hallo :hai:

Seht euch mal diese Bilder an!

Selbstredend ist die Kelly bei diesem Betrag eine Fälschung,
aber wenn ich mir die Bilder ansehe - ich glaub auf so eine Tasche in einem guten Secondhandladen
mit anderem Preis wäre ich reingefallen, die sieht auf den Bildern ganz schön echt aus.

http://de.ioffer.com/i/hermes-kelly-bag-with-receipt-togo-leather-handbag-206822498

Das Leder erscheint mir gut, die Stiche sind nicht gerade, die kleinen Nägelchen stimmen,
wie könnt ihr nur bei solchen Exemplaren Echte von Falschen unterscheiden?
Ich könnte das nicht.
.

Bild
LG von MissP.

.
MissPoirot

Re: Super Fälschung????

Beitragvon Gaston am So Mai 22, 2011 11:33 pm

Gerade an den Stichen erkennt man diese Fälschung gut, an der unsauberen Verarbeitung, am Innenfutter,
den beigefügten "Utensilien" usw......
Gaston

Beitragvon Taschenfreak am Mo Mai 23, 2011 5:38 am

Leider geht der Trend wirklich langsam Richtung Superfake!
Im Purse waren kürzlich Bilder von Fakes, die selbst die Experten schlucken ließen, weil die so gut waren!
Noch verraten sich die Fakes bislang, aber wie lange noch?
Ich denke die Firmen werden sich wirklich langsam etwas überlegen müssen...
LG
Christine :hai:
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon MissPoirot am Mo Mai 23, 2011 10:45 am

Hallo :hai:

Irgendwann kommt jemand mit großem handwerklichen Geschick und ausgezeichnetem Auge fürs Detail und näht die Fälschungen sauber mit den Hand.
Wie gut, dass sich die Hermes-Näher immer neue kleine Geheimnisse ausdenken, welche eindeutig das Original mit dem dazugehörigen Näher identifiziert, so dass zumindest wenn die Tasche in Paris überprüft wird, alles 100% sicher ist.

Ich bin mittlerweile geduldig geworden und wenn ich mich für Leder und Farbe entschieden habe, werde ich gerne auf meine Erste warten und die Vorfreude genießen. Denn ich mag keine Gebrauchte mehr suchen, will meine eigens für mich gemachte :$

In Berlin wird die Filiale in der Friedrichsstraße, im ehemaligen Osten, geschlossen, die Boutique am KuDamm wird neu renoviert und bekommt ein neues Gesicht und dann wird vorraussichtlich im September im KaDeWe eine niegelnagelneue Boutique eröffnet :clap: Bin schon so gespannt, ich hoffe sie wird groooß :inlove:

Habe inzwischen nämlich auch eine Verkäuferin gefunden die mit mir auf einer Wellenlänge ist und großartig Bescheid weiß und ab September zur neuen KaDeWe Boutique wechselt *freu*

(@ Hummelchen: Werde wenn die neuen Boutiquen am KuDamm und im KaDeWe fertig sind gleich ein paar Bilder machen für deinen Fototread 'Hermès Stores weltweit')
.

Bild
LG von MissP.

.
MissPoirot

Zurück zu Hermes Taschen