Hallo, ich habe freitag in Hermes store mir dieses tadelakt leder zeigen lassen. Tadelakt ist glänzender als swift und resistenter gegenüber macken und kratzer als Box hat mir die verkäuferin gesagt.
ja ich habe zwei gürtel von hermes und die habe immer je eine glatte ( schwarz ) und eine genarbte seite... und ich wollte mir jetzt noch einen lederriemen nachkaufen... und habe bei ebay ein angebot gefunden und da ist eine seite swift und die andere tadelakt-kalbsleder... und ich will auf jeden fall eine genarbte seite haben... aber du meinst die sind beide glatt ??? Lg kai
Ja, beide seiten sind glatt und sehen sich vom leder auch sehr ähnlich. suchstest du etoupe in genarbt und blanc in glatt oder wie etoupe sieht in glatt sehr schön aus !!
Ja genau in diesem leicht genarbten leder^^ich glaube es heißt togo leder... aber diese tadelakt und togo leder sind nicht miteinander zu vergleichen oder?
dann werde ich wohl doch wieder einen im hermes store kaufen... ist die von dir genannte kombination selten, also mit einer langen wartezeit verbunden und kostet sie mehr als die üblichen 280 euro ? kann man auch eine andere farbe als weiß oder schwarz wählen?