Kuriose Auktionen

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Hermes diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Kuriose Auktionen

Beitragvon Gaston am Mo Okt 31, 2016 10:51 am

http://www.ebay.de/itm/Hermes-Herbag-/3 ... Swal5YFk~I


ich habe Sie mir in Berlin im Hermes Geschäft am Q-damm in 2010 gekauft - Rechnung gibt es leider nicht da es ein Geburtstags Geschenk war.

:lol:
Gaston
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo Okt 19, 2009 10:20 am

Re: Kuriose Auktionen

Beitragvon orange-box am Mo Nov 28, 2016 12:20 pm

http://www.ebay.de/itm/Hermes-Handtasch ... SwiDFYOvCF
kronprinzessin111

Mega Handtasche . Es handelt sich um eine limitierte Cartier-Handtasche aus dem Jahr 2007. Die Tasche ist handbemalt von einem NY Street-Art-Künstler.
Unikat, nur einmal weltweit zu finden. Die Tasche ist gebraucht und weißt im Innenfutter leichte Gebrauchsspuren auf.
Ein super Weihnachtsgeschenk ,eine einmalige Chance, um sich von der Masse abzuheben.
Der Traum jeder Frau. Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme .
:lachen:

Na ja, Geschmäcker sind verschieden! Wer der "Street-Art-Künstler" wohl war? Wohl eher ein Unbekannter, ob sein Werk jemandem so viel wert ist??

Ich sehe auch nirgendwo eine "Hermes-Handtasche", wie im Titel so reißerisch angegeben! :devil:
orange-box
 
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Nov 24, 2012 12:00 am

Re: Kuriose Auktionen

Beitragvon renata am Do Dez 01, 2016 9:18 am

Kaputteste opferbag ever. Richtig Arm hahaha Cartier fake Berlin und St St Tropez billo spraying fehlt Philipp plein fjedn noch, schandalenbesitzerin
renata
 
Beiträge: 601
Registriert: Sa Okt 13, 2007 6:27 pm

Re: Kuriose Auktionen

Beitragvon Gaston am Mi Dez 07, 2016 7:38 pm

http://www.ebay.de/itm/Hermes-Birkin-35 ... Swa~BYSEMr

Hermés Birkin 35 mit Rechnung

Artikelstandort: Romford, Großbritannien

Standort: Italien,


SK € 4120,--

0 Bewertungen als Verkäufer


Zahlung muss innerhalb 24 Stunden eingehen!!!

Bei Banküberweisung bitte die Zahlungsbestätigung senden.



:tmi:
Gaston
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo Okt 19, 2009 10:20 am

Re: Kuriose Auktionen

Beitragvon orange-box am Mi Dez 07, 2016 9:10 pm

Ich hatte die Auktion gemeldet, weil es sich vermutlich wieder mal um einen gehackten account gehandelt hat. ebay hat schon gelöscht!
orange-box
 
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Nov 24, 2012 12:00 am

Re: Kuriose Auktionen

Beitragvon orange-box am Mo Dez 19, 2016 12:05 am

http://www.ebay.de/itm/Hermes-Gurtel-NE ... Swux5YVwWX
karas-al

Hermes Gürtel, Silber auf Schwarz

100cm


Was es wohl mit diesen dubiosen Auktionen auf sich hat?? Wieso macht jemand sowas? Hier das Bewertungsprofil des Verkäufers:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... ckAsSeller
orange-box
 
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Nov 24, 2012 12:00 am

Re: Kuriose Auktionen

Beitragvon Gaston am Fr Apr 07, 2017 10:23 am

http://www.ebay.de/itm/Jute-Tasche-Mit- ... SwhQhY5q1t



Alt trifft neu.

Oder Natur trifft Luxus.

Ein wunderschönes Unikat!

Aus Jute, Naturleder, und abnehmbarer Hermés- Brosche, die einen Sammlerwert besitzt, da limitiert.
Gaston
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo Okt 19, 2009 10:20 am

Re: Kuriose Auktionen

Beitragvon orange-box am Do Apr 27, 2017 8:07 pm

http://www.ebay.de/itm/Tuch-Herm-Blume- ... Sw~y9ZAa2E

und

http://www.ebay.de/itm/Tuch-Herm-Schal- ... SwX61ZAa5x
beide:
katarina1088

Was wohl "Herm" im Titel bedeuten mag??? Erscheint sonst nirgends, aber wenn jemand also "Hermes" als Suchbegriff eingibt, erscheinen diese no-name-Tücher automatisch auch! :@
orange-box
 
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Nov 24, 2012 12:00 am

Re: Kuriose Auktionen

Beitragvon orange-box am Mi Jun 07, 2017 11:43 am

http://www.ebay.de/itm/162544090282?ul_noapp=true
ruxey

Zum Verkauf steht die traumhaft schöne "Amazonia Garden Party" original von Hermes Paris.

Dieses Modell ist eher selten und sehr begehrt. Es gibt die "Garden Party" in drei Verschiedenen Ausführungen: aus Leinen, aus Canvas oder aus Leder, was natürlich die teuerste aller Ausführungen ist.

Extrem hoher Neupreis!

Sie befinden sich in einem sehr schönen Zustand. Von Außen hat das Leder eine leichte Patina, wie man auf den Bildern sieht. Das verleiht der Tasche einen authentischen Charme.

Sehr robustes Rindsleder! Keine Risse, Kratzer oder Löcher.
:lachen: :lachen:

Amazonia ist KEIN Leder, sondern Gummi! Und die Tasche hat eindeutig die für Amazonia typischen gelblichen Risse. Sie wurde also nie mit den bei Hermès erhältlichen Amazonia-Pflegetüchern behandelt und diese Risse sind nun nicht mehr zu reparieren, die bleiben für immer!
orange-box
 
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Nov 24, 2012 12:00 am

Vorherige

Zurück zu Hermes Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste