HERMES-woran erkennt man ob eine Birkin echt oder fake ist??

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Hermes diskutieren.

Moderator: Anja Luise

HERMES-woran erkennt man ob eine Birkin echt oder fake ist??

Beitragvon louisvuittongirl2009 am Mi Jan 13, 2010 3:19 pm

hallo liebe tt-ler
ich habe nicht viel ahnung von hermes-(würde mir aber in ferner zukunft gern mal eine kaufen)deshalb würd ich euch gern bitten-mir zu erklärn,anhand von merkmalen oder fotos-wie man eine orginale Birkin erkennt!
oder was fake merkmale sind!
danke schon mal für die Tipps!!! :) :) :)
LG
Louisvuittongirl2009
louisvuittongirl2009
 
Beiträge: 736
Registriert: Di Dez 08, 2009 10:33 am

Re: HERMES-woran erkennt man ob eine Birkin echt oder fake ist??

Beitragvon LV-Addict am Mi Jan 13, 2010 7:38 pm

Dass beste Erkennungszeichen ist und bleibt das Leder..
Bisher noch kein Plagiat gesehen, dass annähernd aus so gutem Leder gemacht war, wie die Echten!
Wenn du dich ein bisschen mehr mit der Thematik vertraut machst, und des öfteren mal im Store vorbeischaust, entwickelst du einen Sinn für Hermès´Qualität :)
LV-Addict
 
Beiträge: 215
Registriert: Mi Okt 01, 2008 8:42 pm

Re: HERMES-woran erkennt man ob eine Birkin echt oder fake ist??

Beitragvon Marla am Sa Jan 16, 2010 4:46 pm

Dazu würde ich gern von Kennern wissen, ob im Laufe der Jahre - Jahrzehnte die Qualität erheblich nachgelassen hat. Eine Freundin mit sehr viel Kenntnis der Modebranche - leider in Bezug auf Taschen eher nicht wie ich finde - behauptet es.
Leider habe ich erst sehr wenig Hermes-Taschen aus der Nähe betrachtet und auch kaum in der Hand gehabt. Meine Meinung ist, dass eine echte Kenntnis nur im Gebracuh - also der aktiven Nutzung entwickelt wird.
Marla
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 21, 2008 5:09 pm

Re: HERMES-woran erkennt man ob eine Birkin echt oder fake ist??

Beitragvon LV-Addict am So Jan 17, 2010 2:46 pm

Was wahrscheinlich daran liegen wird, dass Hermès das führende Label ist, welches sich seit über 150 Jahren auf die Herstellung und Bearbeitung feinster Lederwaren spezialisiert. Wieso sollten sie also ihr ''tuhen'' vernachlässigen? dann wären sie heute nicht die besten, und die teuersten, welche unsere Welt zu bieten hat :) Da hat nichts nachgelassen, wäre auch schlecht für´s Image
LV-Addict
 
Beiträge: 215
Registriert: Mi Okt 01, 2008 8:42 pm


Zurück zu Hermes Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast