Wenn ich den Schrank voll mit DEN Taschen der VB hätte,dann wären meine Mundwinkel aber an den Ohren festgetackert und mein Dauergrinsen UNENTFERNBAR!!! Mann hat die eine verkniffene Spitzmausvisage!!! Gehr ja gar nicht!!!
LG Christine 'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!' H.C. Andersen
ja schade das sie immer so kühl wirkt. es gibt ein ganz tolles interview mit ihr, wo sie herrlich lacht und albern ist. ganz symphatisch kommt sie da rüber
Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann: zuhause in meinem Kleiderschrank. - Carrie Bradshaw -
Louis-Love hat geschrieben: aber victoria beckhams birkin sammlung ist schon echt wahnsinn... ich würde gerne mal wissen wie viele sie insgesamt hat..
Habe vor Kurzem gelesen, dass sie ALLE Sorten von Birkins hat die es gibt. Also jede Größe in jeweils allen Ledern und jeweils allen Farben die nur möglich sind....*seufz*
Da gibt es doch sicher einen geheimen Werbevertrag, Sonderpreise, gratis zur Verfügung gestellt etc. ! Bei Juwelieren auch so üblich. Die Beckham ist Geschäftsfrau, meint sie wirft ihr Geld nicht raus sondern macht mehr draus! Laßt euch nicht von geschickten Werbezügen in die Musthave Falle drängen, Style hat so eine Tasche lässig zu tragen, nicht als Litfaßsäule rumzulaufen!!