Hèrmes Spa - Fragen

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Hermes diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Hèrmes Spa - Fragen

Beitragvon Jannie17 am Di Okt 09, 2018 3:37 pm

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen. Wie lange dauert aktuell ein Auftrag /Spa bei Hèrmes Paris? Ich habe eine antike Kelly (sie hieß früher noch nicht so) nach Paris zur Aufarbeitung einsenden lassen.

Der SA im Hermes Store meinte, er wäre unsicher bezüglich der Echtheit (es gebe Zeichen dafür/dagegen). Wie geschrieben...die Tasche ist antik. Mir wurde gesagt, dass wenn die Echtheit in Paris nicht bestätigt werden würde, ich die Tasche in Paris abholen könne.
Die Prüfung bei Hermes erfolgt vor der Aufbereitung (da ja nur echte Taschen repariert werden).

Würde ich viel schneller Mitteilung aus Paris erhalten wenn die Tasche (doch nicht) echt wäre, was. ich aber nicht glaube?!

Hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank!
Jannie17
 
Beiträge: 12
Registriert: So Nov 12, 2017 11:03 pm

Re: Hèrmes Spa - Fragen

Beitragvon wallena am Mi Okt 10, 2018 11:49 am

Hallo,

ich habe meine Vintage-Kelly auch in SPA gebracht. Es gab bei meiner keine Zweifeln. Es hat ca. 3 Monate gedauert und um 387€ in 12/2015 gekostet.
..........................................
Benutzeravatar
wallena
 
Beiträge: 1995
Registriert: Di Mai 25, 2010 8:50 pm


Zurück zu Hermes Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste