Hermes Online-Shop

  • Ich habe es vor langer Zeit geschafft.. Jetzt fehlt aber tatsächlich immer was.. Du müsst jeden Tag reinschauen und hoffen .. :tmi:

  • Online und Store sind vollkommen verschieden bzgl. der angebotenen Ware.
    Wenn mir was online gefiel, war es im Store nicht vorrätig und oft auch nicht bestellbar.
    Ich habe dort schon mehrere Wunschzettel, die irgendwann mal vielleicht abgearbeitet werden.
    Extrem fiel es mir jetzt bei Hermes Australien auf. Da gibt es tolle Tücher, mit Farben, da träumt der Store in HH von.
    Warum das so ist, verstehen selbst die VK nicht.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Online und Store sind vollkommen verschieden bzgl. der angebotenen Ware.
    Wenn mir was online gefiel, war es im Store nicht vorrätig und oft auch nicht bestellbar.
    Ich habe dort schon mehrere Wunschzettel, die irgendwann mal vielleicht abgearbeitet werden.
    Extrem fiel es mir jetzt bei Hermes Australien auf. Da gibt es tolle Tücher, mit Farben, da träumt der Store in HH von.
    Warum das so ist, verstehen selbst die VK nicht.


    Leider aus Australien kann man nicht bestellen... ich habe Glück gehabt, und im Online-Shop rote Evelynne, den Schal und 2 Riemen mit verschiedenen Schnallen gekauft, aber ich habe täglich reingeschaut

  • Ich gucke jetzt mal ganz früh morgens .
    Ich möchte die goldene H-Schließe und den ganz klassischen schwarz/gold Riemen in 3,2 cm .
    Mensch, den müssten die doch immer haben .
    Jetzt bald kommt doch auch Weihnachten .
    Irgendwo habe ich gelesen, dass sie die H-Schließe reduzieren würden, damit es exclusiver bleibt :o :o :o

  • Ich gucke jetzt mal ganz früh morgens .
    Ich möchte die goldene H-Schließe und den ganz klassischen schwarz/gold Riemen in 3,2 cm .
    Mensch, den müssten die doch immer haben .
    Jetzt bald kommt doch auch Weihnachten .
    Irgendwo habe ich gelesen, dass sie die H-Schließe reduzieren würden, damit es exclusiver bleibt :o :o :o

  • Ich gucke jetzt mal ganz früh morgens .
    Ich möchte die goldene H-Schließe und den ganz klassischen schwarz/gold Riemen in 3,2 cm .
    Mensch, den müssten die doch immer haben .
    Jetzt bald kommt doch auch Weihnachten .
    Irgendwo habe ich gelesen, dass sie die H-Schließe reduzieren würden, damit es exclusiver bleibt :o :o :o

  • Ich gucke jetzt mal ganz früh morgens .
    Ich möchte die goldene H-Schließe und den ganz klassischen schwarz/gold Riemen in 3,2 cm .
    Mensch, den müssten die doch immer haben .
    Jetzt bald kommt doch auch Weihnachten .
    Irgendwo habe ich gelesen, dass sie die H-Schließe reduzieren würden, damit es exclusiver bleibt :o :o :o

  • Ich gucke jetzt mal ganz früh morgens .
    Ich möchte die goldene H-Schließe und den ganz klassischen schwarz/gold Riemen in 3,2 cm .
    Mensch, den müssten die doch immer haben .
    Jetzt bald kommt doch auch Weihnachten .
    Irgendwo habe ich gelesen, dass sie die H-Schließe reduzieren würden, damit es exclusiver bleibt :o :o :o

  • Nachts schlaf ich. :lachen: :lachen:
    Zum Glück trage ich keine Gürtel. Wenn ich mal einen brauche, gibt es einen neuen Wunschzettel im Store. Irgendwann habe ich dort dann einen ganzen Ordner. :tmi:
    In Hamburg haben sie eigentlich immer wenn ich da bin, eine gute Auswahl an Gürteln.(Das ist meine Aura. :angel: 8) )

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von LouVu

    Ich gucke jetzt mal ganz früh morgens .
    Ich möchte die goldene H-Schließe und den ganz klassischen schwarz/gold Riemen in 3,2 cm .
    Mensch, den müssten die doch immer haben .
    Jetzt bald kommt doch auch Weihnachten .
    Irgendwo habe ich gelesen, dass sie die H-Schließe reduzieren würden, damit es exclusiver bleibt :o :o :o


    Die Kombi hatte ich aber schon häufiger online gesehen...leider oft mit 70 oder 75 Länger.


    Ich hatte meinen damals genauso in Stuttgart erwischt, mit ner 80 Länge.


    Viel Glück, den der Gürtel ist toll!!! :inlove:

  • Puhhh , ich war im Laden .
    Den gewünschten Riemen hatten sie ja Gott sei Dank in meiner Grösse da ,
    aber mit der Schließe bin ich einen Kompromiss eingegangen :angel: .
    Die glänzende, goldene Schnalle war nicht da , da habe ich jetzt MATT GOLD genommen :$ .
    Weiss aber noch nicht, ob ich richtig glücklich damit bin :$ .
    Sie sieht auch seeeehr schön aus , aber ...

  • Ja, das haben Sarii und Geka auch schon gesagt .
    Sie ist etwas dezenter als die glänzende Schnalle.
    Hmmmm, muss eine Nacht drüber schlafen |-)


    Pati, eigentlich trage ich sowieso nie einen Gürtel ... :tmi: :lachen:

  • Zitat von LouVu


    Pati, eigentlich trage ich sowieso nie einen Gürtel ... :tmi: :lachen:


    Bin auch der Meinung. Viel unempfindlicher.


    Aber eigentlich ist der Gürtel in seinem Schuber, im Schrank am allerbesten aufgehoben. :lol: Da passiert dem
    mal gar nix.....
    :lachen:
    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Wie jetzt!! Dann hole ich mir auch endlich einen und leg ihn in den Schrank. :D
    Vielleicht schaffe ich ja malnoch die 10 kg und dann trage ich auch mal Gürtel.
    Ne, wir sind echt ein paar Mädels. :lol:
    Aber ich mag die matten auch sehr gern.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Mädels, ich könnte heulen... ;(


    Ich habe nur noch 2 Riemen die mir passen.. alle anderen sind zu eng geworden.. :tmi:
    Falls jemand einen orangenen in 80 sucht (die andere Seite ist dunkelbraun) dann bitte...



    Ich glaube ich muss wieder meine Fastenkur anfangen so geht es nicht weiter... :@ :@


  • den orangenen/ braun habe ich... welche Fraben hast du noch? :tmi:
    aber für den Hermès-Gürtel würde ich fasten, vorallem weil der Preis immer steigt! wie wäre's mit etwas Almased?

  • Das Ding kriege ich nicht mal runter.. Schmeckt mir gar nicht... :tmi:
    Es ist so,dass ich den Gürtel noch zu kriegen, fühle ich micht damit nicht soo wohl..
    Die andere Farbe wäre so taubenlila und weiss auf der anderen Seite...

  • Zitat von Moni

    Das Ding kriege ich nicht mal runter.. Schmeckt mir gar nicht... :tmi:
    Es ist so,dass ich den Gürtel noch zu kriegen, fühle ich micht damit nicht soo wohl..
    Die andere Farbe wäre so taubenlila und weiss auf der anderen Seite...


    hast PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!