Moderator: Anja Luise

luxlux7 hat geschrieben:michaela hat geschrieben:Nanu, Du suchst doch Konzessionäre, also planst Du doch auch einen Laden zu eröffnen.
Nein, ich will nur bei ihnen Dinge kaufen, Geld sparen (Großabnahme) und einen Kurzurlaub z.B. in Sylt (wir wollen nun wo anders hin) mit meiner Freundin verbringen.

Hummel hat geschrieben:luxlux7 hat geschrieben:michaela hat geschrieben:Nanu, Du suchst doch Konzessionäre, also planst Du doch auch einen Laden zu eröffnen.
Nein, ich will nur bei ihnen Dinge kaufen, Geld sparen (Großabnahme) und einen Kurzurlaub z.B. in Sylt (wir wollen nun wo anders hin) mit meiner Freundin verbringen.
Versteh ich nicht![]()
![]()
wieso sollte man einen Mengenrabatt bei Hermès bekommen .
Mir kamst Du schon ziemlich lange komisch vor renata hat geschrieben:Ich denke hier stand an 1. Stelle, der Drang, aller Welt mitzuteilen, dass sie sich einen Urlaub auf Sylt leisten kann!
Widerum einen Einkauf in einem ''normalen'' Hermes Geschäft nicht..

luxlux7 hat geschrieben:michaela hat geschrieben:Nanu, Du suchst doch Konzessionäre, also planst Du doch auch einen Laden zu eröffnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast