Hermès dustbags

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Hermes diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Hermès dustbags

Beitragvon *coco*st.tropez* am Do Jun 07, 2018 10:39 am

Kann man Fakes schon am dustbag erkennen ?

Ich meine ja. Habe zur Ansicht einen ROMANCE Riemen vorliegen, der so schief genäht ist dass das ein Fake sein muss !
Ich habe zwar im Internet keine ROMANCE Fake Websites gefunden - für Taschen, andere Gürtel und Schuhe wimmelt es davon - aber das heisst wohl nichts.
Was meint ihr ?

romance.jpg


Beim Logo Print auf den original Hermès dustbags sind die Speichen der Räder der Kutsche detailliert zu sehen, auch beim Männchen sind Stiefel und Hose gut zu sehen.

Hermès.jpg


Dann gibt es die dustbags wo die Speichen nicht vorhanden sind, das Männchen so unscharf dass Stiefel und Hose NICHT zu unterscheiden sind.

dustbag romance.jpg


Auch die Form vom dustbag und die Plazierung des Logos gefallen mir nicht - die Form ist schief genäht.

romance - dustbag.jpg
*coco*st.tropez*
 
Beiträge: 289
Registriert: Mi Sep 15, 2010 10:15 am

Re: Hermès dustbags

Beitragvon *coco*st.tropez* am Do Jun 07, 2018 10:47 am

Es ist die obere Naht die schief ist.
Auch an den Enden ist der Faden nicht 3 Stiche lang doppelt genäht worden, wie ich es kenne.
Ich habe noch meinen ROMANCE aber keinen original dustbag mehr in dem länglichen Format, weiss nicht wo der hin ist.

Hat jemand einen original ROMANCE dustbag zum Vergleich ?
*coco*st.tropez*
 
Beiträge: 289
Registriert: Mi Sep 15, 2010 10:15 am

Re: Hermès dustbags

Beitragvon *coco*st.tropez* am Fr Jun 08, 2018 6:10 am

Keiner ?? :(
*coco*st.tropez*
 
Beiträge: 289
Registriert: Mi Sep 15, 2010 10:15 am


Zurück zu Hermes Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste