hermes boutique

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Hermes diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: hermes boutique

Beitragvon Raffi17 am Fr Sep 17, 2010 11:37 pm

Hallo an alle,
weisst jemand, ob in Düsseldorf im Moment eine Birkin Bag zu verkaufen steht (b.w. gibt - die stehen da nicht offen in Vitrine) ?
Irgendwie traue ich mich gar nicht da zu fragen: was ist, wenn sie mir sofort eine zum Kauf anbieten und ich muss immer bei grossen Anschaffungen mind. eine Nacht drüberschlafen - schlage ich nicht zu, dann ist sie weg - und ich ärgere mich nächste 3 Monate oder mehr. Wenn ich aber wüsste, dass da eine zu verkaufen gibt, würde ich mich schon mental darauf vorbereiten.
Wäre auch interessant zu wissen, ob die Leute aus TT auch schon bei Hermes arbeiten oder die Beziehungen haben?
Raffi17

Beitragvon renata am Sa Sep 18, 2010 1:31 am

Gerade ist keine dabei! vor 2 wochen gab es eine 30er in rot.
eventuell wird dienstag abend eine 40er in parchemin mit gold frei!
hab heute nachgefragt
renata

Beitragvon Raffi17 am Mi Okt 06, 2010 11:18 pm

Also als ich da war (Ende September), war nur eine in Vert Anis zu verkaufen, Lederart und Grösse weiss ich leider nicht. Und weil ich grüne nicht wollte, habe ich die mir auch nicht angeguckt. Hat jemand von Euch in diese Farbe?
Na ja, dann habe ich doch mir eine 35 Birkin bestellt. Ich habe noch niiiiieeeeee so lange auf eine Tasche gewartet, wie höchstwahrscheinlich jetzt der Fall sein wird. Mal sehen... :sweat: Ich bin nicht gerade geduldiger Mensch. 1 Jahr ist echt lang!!!
Hat Jemand von Euch schon weniger gewartet?
Raffi17

Vorherige

Zurück zu Hermes Taschen