eBay Angebot Hermes Intense

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Hermes diskutieren.

Moderator: Anja Luise

eBay Angebot Hermes Intense

Beitragvon Maria2014 am Sa Okt 27, 2018 11:21 am

Wenn ein Armband von Hermès angeboten wird, welches Neu bzw. 2x getragen wurde, warum fehlt die Verpackung? Ich möchte ein schickes Armband, z.B. Collier de Chien oder ähnlich als Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin. Es wird zwar PayPal Zahlung angeboten, aber nach einem Fake Kauf musste ich feststellen, dass PayPal nicht hilft. In München habe ich das Tuch bei Hermès gezeigt, wurde aber sehr herablassend behandelt und dass obwohl ich da schon einige Käufe getätigt habe. Leider komme ich derzeit nicht nach Österreich, hier sind die Verkäufer wesentlich freundlicher. Bei dem Preis möche ich keinen Reinfall. Kann mir einer im Forum weiterhelfen? Danke
Maria2014
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa Okt 04, 2014 5:57 pm

Re: eBay Angebot Hermes Intense

Beitragvon Mollymaus am Mo Okt 29, 2018 7:51 pm

Hallo,
das frage ich mich auch immer, meine Hermes Schmuckstücke werden alle im Schächtelchen aufbewahrt.
Zum avisierten Armband den Link hier rein mit
Copy&Paste
Mollymaus
 
Beiträge: 465
Registriert: Mi Jan 29, 2014 5:42 pm

Re: eBay Angebot Hermes Intense

Beitragvon binis am Di Nov 13, 2018 10:05 pm

Ich bin ja auch ein Liebhaber der Boxen und alles wird in seiner Schachtel aufbewahrt.
Kenne aber auch Damen, denen ist die Box egal. Da wird alles in exklusiven Schubladen und Schränken, die unterteilt sind, aufbewahrt.
Die Boxen werden entsorgt. Alles eine Frage der "Portokasse". :tmi:
Wunschlos
Benutzeravatar
binis
 
Beiträge: 3580
Registriert: Di Jun 24, 2008 9:57 pm
Wohnort: In der Nähe "der Schönsten Stadt der Welt"

Re: eBay Angebot Hermes Intense

Beitragvon Patti LV am Mi Nov 14, 2018 10:27 am

Bei mir sind die Tücher ebenfalls im Schrank im Ankleidezimmer schön übersichlich
aufbewahrt..... :tmi: Wie seht man anhand der Schachteln, wo sich welches Tuch etc.
befindet? :?: Dafür sind es einfach zu viele.
Und Fotos oder irgendwelche Beschriftungen draufkleben, macht den Karton auch
nicht unbedingt schöner.

(Allerdings hebe ich die Kartons separat auf. Was allerdings auch sehr platzaufwendig
ist…).

Gr.

Patti
Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
Michael Ende
Patti LV
 
Beiträge: 5025
Registriert: Di Okt 05, 2010 6:57 am

Re: eBay Angebot Hermes Intense

Beitragvon binis am Mi Nov 14, 2018 4:02 pm

Ich habe zum Beispiel alle Karton beschriftet (mit ganz dezenten Klebeband was mir Hermes extra empfohlen hat und was ganz einfach runtergeht. Das nehmen die zumindest in HH auch) und dann weiß ich, was wo drin ist. Mach ich bei den Taschis auch.

Mir fehlen leider genügend Schubladen. Das war damals eine Fehlplanung des Einbauschrankes. ;(

Patti,Ich meinte eher die Käufer, die schon im Store auf die Boxen verzichten. :lol:
Wunschlos
Benutzeravatar
binis
 
Beiträge: 3580
Registriert: Di Jun 24, 2008 9:57 pm
Wohnort: In der Nähe "der Schönsten Stadt der Welt"

Re: eBay Angebot Hermes Intense

Beitragvon Patti LV am Mo Nov 19, 2018 9:12 am

O.K. Fotos sind aber immer am Besten. :lol: Mit manchen Motivbezeichnungen
kann ich nicht immer was anfangen, wenn es mehrere Tücher sind.
(Hab ich bei den Schuhen so gemacht: Fotos auf die Schuhkartons. Optimal,
da ich Schuhe eh nie verkaufen täte…..).

Gr.

Patti
Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
Michael Ende
Patti LV
 
Beiträge: 5025
Registriert: Di Okt 05, 2010 6:57 am


Zurück zu Hermes Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast