Die Herbag!

  • Hallo liebe Taschencommunity,


    ich komme eher aus der Louis Vuitton Ecke und habe Hermes immer mit 20.000€ Birkins assoziiert, also wollte ich nicht mal im Traum daran denken mir eines Tages eine Hermestasche zu kaufen haha :P


    Jetzt habe ich aber von der Herbag gehört und sie sieht nicht nur toll aus, sie liegt auch noch voll in meinem Budget! Was halten Hermes Liebhaber aber von der herbag? Ich hab mitbekommen, dass auf Seiten wie thepurseforum die Meinungen sehr auseinander gehen.


    LG Kathi

  • Danke fĂĽr den guten Rat! Ich werd nächste Woche gleich mal vorbei schauen. War mir nicht so sicher ob die bei Hermes so gern Neulingen gleich Taschen zum anschauen geben :)


    LG Kathi

  • Kathi, Gaston hat zwar Recht, dass das Auf- und Zumachen ein biĂźchen Gefummel ist, aber ich finde die Herbag ist ein schönes Einsteigermodell. Sie ist sehr leicht, was ja fĂĽr manche Leute wichtig ist.
    Ich habe seit Jahren eine (das alte Modell ohne die aufgesetzte ReiĂźverschluĂźtasche), benĂĽtze sie aber so gut wie nie - warum, weiĂź der Himmel. Wahrscheinlich weil ich einfach zu viele Taschen haben und irgendwie doch immer wieder die gleichen nehme, die im Schrank ganz vorne stehen!
    Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Hermès!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!