Sehr schön keepall, ich habe den Gurt schon in deinem Blog bewundert! Tolle Farbkombi finde ich, Glückwunsch! Mir gefällt das Foto an sich schon sehr gut, super schön geknipst!
Ich habe bisher einen Gürtel in braun/schwarz und sooooo glücklich
Jetzt möchte ich mir gerne noch einen Gürtel ohne Schnalle in sommerlichen Farben kaufen bzw. bestellen. Aber jedes mal wenn ich auf die Seite von Hermés gehe gibt es immer langweillige Farben.
Kann mir jemand sagen, ob das immer so ist über den Onlineshop oder ob ich einfach bisher immer die richtige Zeit verpasst habe und diese schon wieder ausverkauft sind. Ich benötige einen 32 Riemen.
Wenn ich das wüsste, wäre ich täglich mit einem Pendel in der Hand bei 9live zu sehen
Ne im Ernst, man kann das nie genau sagen, man muss eben Glück haben. Oder einfach bei jeder Gelegenheit im Store nachfragen. Die können es aber auch nie sagen, es kommt immer darauf an, was Paris schickt.
Bei mir gibt es kein Store in der Nähe, so dass ich auf das Internet angewiesen bin. Na dann bleibt mir nichts anderes übrig als jeden Tag im Internet zu schauen
Ruf doch einfach mal in einem Store an und frage ob Du einen reservieren kannst. Danach kannst Du doch überweisen und dann schicken sie Dir den Gürtel zu.