Beste Boutique in Deutschland???

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Hermes diskutieren.

Moderatoren: Anja Luise, Lilly

Re: Beste Boutique in Deutschland???

Beitragvon Merlin29 am Do Sep 02, 2010 11:16 am

Frag einfach Freundlich und Bestimmt nach dem was du sehen möchtest !

Musst immer sehr starkes Interesse an z.b Birkin zeigen, vielleicht haben sie eine da, und du kannst sie mal begutachten !
Merlin29

Beitragvon Hummel am Do Sep 02, 2010 1:15 pm

Wie wäre denn die Farbe Gris oder Etoupe . Gris finde ich sehr schön :clap: :clap: :clap:

Ich persönlich finde das der Kölner Store nicht viel an Tasche da hat auch wenn man reingeht.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon MissPoirot am Do Sep 02, 2010 2:05 pm

Hummel hat geschrieben:Wie wäre denn die Farbe Gris oder Etoupe . Gris finde ich sehr schön :clap: :clap: :clap:

Etoupe finde ich auch wunderschön, aber es beißt sich mit dem größten Teil meiner Klamotten.
Die Farbe Gris habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Hummel hat geschrieben:Ich persönlich finde das der Kölner Store nicht viel an Tasche da hat auch wenn man reingeht.

Ich glaube Merlin meinte auch nicht Taschen aus der Vitrinen IM Laden ;) , sondern eher die Taschen die dann urplötzlich aus dem hinteren Lager/o.Keller/o.Schrank/o.Vorratszimmerchen/o. wo auch immer hergezaubert werden,
falls die VK einen dafür als würdig erachten.
.

Bild
LG von MissP.

.
MissPoirot

Beitragvon MissPoirot am Fr Sep 03, 2010 7:01 am

Morgen Midnight :hai:

Ist Graphite dieses ganz dunkle Grau, ja beinahe schon Schwarz?
Das wäre vermutlich zu eintönig zu meiner schwarzen und dunkelgrauen Kleidung.

Ich möchte bei der Shoulder lieber Togo damit sie nicht zusammenfällt (wie das früher oder später bei Clemence der Fall wäre), außerdem sagte die VK Togoleder wäre wesentlich leichter als Clemence.
.

Bild
LG von MissP.

.
MissPoirot

Beitragvon Merlin29 am Fr Sep 03, 2010 9:52 am

Hummel hat geschrieben:Ich persönlich finde das der Kölner Store nicht viel an Tasche da hat auch wenn man reingeht.

Ich glaube Merlin meinte auch nicht Taschen aus der Vitrinen IM Laden ;) , sondern eher die Taschen die dann urplötzlich aus dem hinteren Lager/o.Keller/o.Schrank/o.Vorratszimmerchen/o. wo auch immer hergezaubert werden,
falls die VK einen dafür als würdig erachten.[/quote]

Genau ja :rock: :)
Merlin29

Beitragvon kelly-bag am Fr Sep 03, 2010 11:11 am

Aus meiner Erfahrung hat so gut wie jeder Shop seine Schätzchen im Keller.
Liebe Grüße kelly-bag
kelly-bag

Beitragvon MissPoirot am Sa Sep 04, 2010 12:37 pm

Hallo Midnight :hai:

Mich wundert es echt wie viel Quatsch die VK manchmal erzählen :x
Erst sagen einige das die Shoulder 45cm wäre und nicht 42cm,
jetzt noch dass CLEMENCE sehr viel schwerer als TOGO wäre.
In Hamburg sagte die VK auch noch, dass man die Shoulder eh nur in Clemence bekommt.

Für die Arroganz die sie zur Schau legen, sollten sie wenigstens ihr Handwerk aus dem FF beherrschen

Was die Farbe Bleu de Prusse betrifft, finde ich sie zwar auch traumschön, glaube aber zu schwarzer und dunkelgrauer Kleidung würde sie etwas untergehen.
Vielleicht nehme ich ja was Grünes... :$ ???

Leider waren in den Musterbüchlein der beiden Filialen nicht viele Farben drin, da kann man sogar im inet besser nach Farben stöbern
(z.B. hier: http://forum.purseblog.com/hermes-refer ... 18584.html ).
Da zeigen die Glücklichen all ihre Schätze :inlove:
.

Bild
LG von MissP.

.
MissPoirot

Beitragvon MissPoirot am Sa Sep 04, 2010 2:10 pm

:hai:

Ich kenne nur Vert Anis (war auch das einzige Grün im Musterbuch)
und Vert Olive hab ich glaub ich auch schon mal gesehen
und eine Art helles Grasgrün (kenne den Namen nicht, aber ungefähr so grün wie dieses Smilie: :envy: ). :D
Wo könnte ich denn diese ganze Palette an verschiedenen Grüns mal sehen?

Auf den Namen der VK in Hamburg habe ich nicht geachtet, aber es war die Älteste im Laden, hellbraune Haare, eine zierliche Dame, mit auffällig gepflegter French-Nail-Pediküre, mittlerer Arroganz (für Hermès schon beinahe freundlich, aber nur beinahe *g*).
Sie fragte wegen der Größe noch mal nach (einen Herrn im hinteren Bereich der sich nicht zeigte) und der bestätigte die 45cm und sie meinte darauf er weiß sowas 100%. Tja...
.

Bild
LG von MissP.

.
MissPoirot

Beitragvon renata am Sa Sep 04, 2010 3:11 pm

Vert Olive oder Veronese sind toll mit grau zu kombinieren ;) und gris tourterelle kann sich mit deinen grauen exemplaren aus dem Kleiderschrank so gut wie garnicht beissen, weil es relativ hell ist! bei etoupe habe ich da manchmal auch meine probleme!
Und die Dame kenne ich auch :rofl: wirkte auf mich eigentlich eher seriös als arrogant, aber darüber sollten wir hier lieber nicht herziehen!

P.S. Bleu Prusse geht keinesfalls unter! harmonisiert sehr gut mit gedeckten Farben!
renata

Beitragvon renata am Sa Sep 04, 2010 3:20 pm

Ach und Köln's Keller ist eher mager mit Schätzen ausgestattet! dort kriegst du als Probetrageobjekt immer nur eine rote 35er epsom mit gold hw die ausserdem unverkäuflich ist!
Nur nach Lust und Laune holen sie dir mal bestellte Taschen hoch, weil sie schliesslich für jemanden angefertigt wurden und die Kundinnen nicht sonderlich begeistert sein werden, wenn vor ihr schon zig andere die Tasche begrabbeln durften ;)
Düsseldorf ist da nicht so zimperlich und als ich letzen Samstag dort war standen ungelogen 6 verschieden Birkins in allen Grössen auf dem Tisch, welche auf wunsch einer Kundin rausgeholt wurden ;) zu verkaufen ist aktuell übrigens eine 30er in dem neuen rot-ton, für dich vielleicht nicht interessant aber vielleicht für jemand anderem aus dem Forum´?
renata

VorherigeNächste

Zurück zu Hermes Taschen