Neue Taschen-Henkel

  • Hallo liebe TT-Experten,


    wisst ihr, wieviel es kostet, sich an einer Gucci Boston Bag neue Henkel anbringen zu lassen? Ich war schon im Laden und habe gefragt, ob das möglich sei, weil meine arg abgepellt sind - war mir aber zu doof zu fragen, wie viel das vermutlich kosten mag.


    Ich Dummkopf. :@ Hab mich nicht getraut. Und jetzt anrufen ist doch auch blöd.


    Also hätten jemand von euch einem Schätz-Tipp für mich?

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Wieso nicht getraut :tmi: :tmi: nee ich würde einfach mal anrufen ob sie dir das sagen können. Das ist doch ganz normal das man sowas erst wissen möchte , bei einer Autoreparatur würdest Du doch bestimmt auch fragen .


    Also ruf an und trau Dich einfach denn schließlich ist es dein Geld was Du ihnen gibst. ;);););)

  • Zitat von Hummel

    Wieso nicht getraut :tmi: :tmi: nee ich würde einfach mal anrufen ob sie dir das sagen können. Das ist doch ganz normal das man sowas erst wissen möchte , bei einer Autoreparatur würdest Du doch bestimmt auch fragen .


    Also ruf an und trau Dich einfach denn schließlich ist es dein Geld was Du ihnen gibst. ;);););)



    Autoreparatur... :lachen: ich schmeiß mich weg, Hummelchen! Du hast soooooooooooooo recht. Fällt halt nur leichter, mal hier kurz nachzufragen. Werde ich auch tun, sobald das hier nichts wird...

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • so, ich habe jetzt mal angerufen (die VK war auch wirklich sehr nett) und sie hat mir gesagt, dass man vorher gar nichts sagen kann. Die Tasche muss nach Italien geschickt werden und dort wird dann der kostenvoranschlag gemacht, den ich dann per telefon gesagt bekomme. Ist mir das zu hoch, kommt sie wieder zurück.


    Schade, dass ist schon etwas kompliziert und sicher dauert es auch ziemlich lange... |(


    aber da muss ich wohl durch.

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Ja aber bei Onkel Louis ist das auch so, die senden die Sachen nach Frankreich . Die Verkäuferinnen im Store haben überhaupt keine Ahnung was die Reparaturen kosten.


    Dann wird Dir leider nicht übrigbleiben als das so zu machen , ich finde sowas auch immer sehr Zeitaufwändig. :tmi: :tmi:

  • So, die Tasche ist abgegeben und der Verkäufer war wirklich seeehr freundlich :clap:


    Ich hoffe, es dauert nun nicht Wochen, bis ich sie zurück bekomme und der Kostvoranschlag haut mich nicht um :sweat:


    Der VK hat aber gesagt - stellt sich heraus, dass es sich um einen Materialfehler handelt, würde ich sie umsonst ersetzt oder eine Aufwandsentschädigung bekommen. :clap: :angel: Das wäre natürlich super - ich wollte so gerne einen kleinen Hündchen-Anhänger haben...


    Ich will mich aber nicht zu früh freuen, weil das ja leider bei den Boston Bags sehr oft vorkommt, dass das Material sich an den Henkeln abpiddelt...ist das bei euch auch so gewesen?


    :* Eure Modemoiselle

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Meine Lieben :*


    Heute (nach 3 Wochen) kam der lang ersehnte Anruf von dem netten VK: Es handelt es sich um einen Materialschaden und deshalb können sie mir keine neuen Henkel dran machen. Es würde wieder das Pilling einsetzten.
    Daher wollen sie mir jetzt eine Gutschrift über den Wert der Tasche ausstellen. So weit, so gut.


    Das Problem ist: Da ich die Tasche vor einer halben Ewigkeit bei ebay ersteigert habe, gibt es keine Rechnung und den Namen der ebay-VK weiß ich auch nicht mehr.
    Der Gucci-VK wollte wissen, von wem und in welchem Store die Tasche gekauft wurde. Mir war das sehr unangenehm den ebay-Kauf einzugestehen und ich war auch über den plötzlichen Anruf überrascht. Daher habe ich gesagt, ich habe sie geschenkt bekommen. ;( Ist mir jetzt total unangenehm und ich schäme mich.


    Was soll ich jetzt machen? Einen "Schätzwert" aufzustellen geht wohl nicht, weil die Seriennummer keinen Aufschluss darüber gibt, wann sie erworben wurde (wie bei LV).


    Über Tipps würde ich mich freuen... :$

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Och das lese ich jetzt erst . Hast recht mit dem geschenkt bekommen :rock: :rock: :rock: , hätte ich auch gesagt . Die müßten ja schließlich wissen was so eine Tasche wert ist.


    War das ein Schnäppchen oder lag die eher im normalen Preissekment? Würdest Du für das Geld was Du bei Ebay bezahlt hast was anderes tollles bekommen oder eher weniger ?
    Schätzwert ist irgendwie immer schlecht , können die Dir denn kein anderes Model anbieten ??? wo Du dann eventuell was draufzahlst .

  • Liebe Hummel,


    ich hätte nur einen Gutschein für knapp 200 euro bekommen ;( Weil sie in irgendeinem Outlet in Europa darauf reduziert wurde! :x Ich habe mehr bezahlt.
    Das war mir erstens zu wenig (für einen neuen Bosten bag hätte ich gut 300 Euro draufbezahlen müssen) und zweitens ist die Tasche etwas mehr wert und bei einem erneuten Verkauf hätte ich dann wenigstens Bares bekommen.


    Also ist sie wieder mein, egal ob mit etwas abgenutzten Henkeln oder nicht :)


    Liebe Grüße!

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!