Kosmetik? Beutel von Gucci

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Gucci diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Kosmetik? Beutel von Gucci

Beitragvon alexehexe am Mi Mai 06, 2009 10:07 am

Hi,

ich bin ja nun zu einigen Taschen und so weiter gekommen, kann mir jemand sagen was das ist und ob wirklich aus dem Hause Gucci oder von irgendeiner Hinterhofnäherei?

Bild

Bild

Bild

Danke Alex
alexehexe

Re: Kosmetik? Beutel von Gucci

Beitragvon keepall am Mi Mai 06, 2009 1:18 pm

Ist das Innenschild in einem durchgenäht oder nochmals extra? Und ist unter dem Lederzippel eine Nummer?
Bild
www.la-departement-magnifique.blogspot.com
keepall

Beitragvon alexehexe am Mi Mai 06, 2009 3:04 pm

Hi,

lach, ich kenne mich mit Gucci mal so richtig gar nicht aus. Ausser ein Frettchen das ich mal hatte gieß Gucci (hatte den Namen schon als ich es bekommen hatte).

Ja, der Lederzipfel ist durchgehend genäht und es steht auch ne Nummer drin (komisch, hatte gar nicht danach geschaut) 039 14 0533.

Ich vermute mal das ist auch so eine Tasche wie es mal bei Douglas von MCM gab, oder irre ich mich?

Ach man, da hat mir meine Oma ja einiges angedreht. O-Ton Oma: "Kind, wenn dir das Zeug nicht gefällt dann versuche es doch auch damit bei Ebay und mach dir ein paar schöne Tage vom Erlös, und denke an mich" (ob sie wohl wusste das zb die LV Taschen nicht echt sind?)

Lg Alex
alexehexe

Beitragvon keepall am Mi Mai 06, 2009 3:16 pm

mh...hört sich gar nicht gut an,
denn so Lederschilder werden immer extra eingenäht, daher meine Frage. Außerdem, scheint mir die Tasche Vintage zu sein, und alte Vintage Teile hatten einen ganz anderen Druck und meist dazu noch eine kleine Plakette.

Deshalb gehe ich auch hier stark von Fake aus :( die MCM kannst du in den anderen Bereich stellen...schau mal unter Chloé Bal und andere Marken :)
Bild
www.la-departement-magnifique.blogspot.com
keepall

Zurück zu Gucci Taschen