hat da schon jemand von euch bestellt?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mir eine Gucci-Tasche holen, da es allerdings weder im Shop in Stuttgart noch im Online-Shop das Modell meiner Wahl gibt, hab ich mich mal im Inet auf die Suche gemacht.. da es dort allerdings viele viele Fake-Seiten gibt, bin ich jetzt nicht ganz sicher, ob ich dort bestellen kann: http://www.giglio.com :?: Ich denk zwar ja, aber wollte trotzdem hier nochmal nachhaken ob vielleicht auch schon jemand von euch dort bestellt hat? :)

  • Hab dort noch nicht bestellt. Macht auf mich aber einen sehr seriösen Eindruck.
    Die Preise sollten eigentlich mit denen der Gucci Homepage ĂĽbereinstimmen. Hast Du mal verglichen?

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Hab dort noch nicht bestellt. Macht auf mich aber einen sehr seriösen Eindruck.
    Die Preise sollten eigentlich mit denen der Gucci Homepage ĂĽbereinstimmen. Hast Du mal verglichen?


    ja also ich find dass der auch nen guten Eindruck macht... zumal die sogar Boutiquen in Palermo haben, hab ich vorhin gesehn... Hm die Preise sind plus/minus so wie die des Gucci Online-Shops und die verlangen nicht mal VersandgebĂĽhr! :)

  • Ich habe dort mehrmals bestellt und alles war SUPER!!!


    Im Moment haben sie kostenlosen Versand sonst kostet der Versand zwischen 10-20 euro (wenn ich mich richtig erinnere.
    Meistens nach 2-3 Tagen hat man die Ware zu Hause...

  • Zitat von Moni

    Ich habe dort mehrmals bestellt und alles war SUPER!!!


    Im Moment haben sie kostenlosen Versand sonst kostet der Versand zwischen 10-20 euro (wenn ich mich richtig erinnere.
    Meistens nach 2-3 Tagen hat man die Ware zu Hause...



    oh hört sich klasse an... gut dankeschön... ich glaub dann werd ich mir ein Taschi gönnen :lol: auch wenn ichs eigentlich finanziell grad nicht sollte :tmi: :wasntme:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!