Gucci Tasche Fake...

  • hallo,
    ich habe heute meine ersteigerte Gucci bekommen..und bin echt geschockt...
    Ich brauch Rat was ich nun machen soll..da es definitiv ein Fake ist..da das Leder echt Steiff ist und eher wie beschichtet aussieht,also Plastisch...es ist zwar Leder ,aber habe das Modell Hobo Horsebit Large im Internet verglichen,und es nur so auf einer Replikat Seite gefunden. Ich kann euch gerne Bilder machen...nur meine frage ist,was soll ich nun machen,da mir die VerkÀuferin die Tasche als Original verkauft hat :(
    Ich hab mich so darauf gefreut! Und bin nun echt sauer...
    Es gibt zwar innen den Code ,aber der sagt ja nun leider nichts aus...
    da es zu viele Merkmale gibt die einfach zu dem Original nicht passen. Bitte um Rat wie ich da nun vorgehen soll!!

  • Nun, ohne Bilder oder Angabe wo und wie du die Tasche gekauft hast, können wir dir wohl schlecht einen Rat geben.
    Hast du mit der VK schon Kontakt aufgenommen? Hast du mit Paypal bezahlt?
    FĂŒr mich wĂ€re auf jeden Fall der 1. Schritt mit der VK zu kommunizieren und auf eine einfach RĂŒckabwicklung/Lösung zu bestehen.


    Aber etwas mehr Infos zum Kauf mĂŒssten wir schon haben! :!:;)

  • hallo,ich habe sie bei ebay gekauft,mit der Angabe der VerkĂ€uferin,die Tasche sei Original.
    Die Bilder von ihr waren eher schlecht,aber ich habe darauf vertraut,das sie mir die Wahrheit sagt.
    Ich habe leider nicht mit Paypal bezahlt,da sie wohl kein Paypal hat.


    Mich Àrgert es sehr...ich möchte gerne genau das was ich auch bezahlt habe.
    Aber als Original und nicht als Fake.

  • Zu Gucci kann ich dir leider gar nichts sagen, kenne mich da ĂŒberhaupt nicht aus. :(
    Wie ich aber oben bereits geschrieben hatte, sofort Kontakt zur VK aufnehmen! Hast du das bereits gemacht?
    Evt. ist sie ja einsichtig und zahlt dir das Geld zurĂŒck.

  • Man erkennt es am besten immer an den "bauchigen" Zahlen (2,3,5) auf dem Code-Schildchen.
    So mĂŒssen die aussehen mit "Knubbelchen" an den Enden:


    Das Muster des Innenfutters ist zwar scheinbar okay, auch die Art, wie das Gucci-Schildchen angenĂ€ht ist (in einem StĂŒck an dem Lederstreifen, nicht extra angesetzt).
    Das Geklebte irritiert mich allerdings auch. Es wirkt qualitativ minderwertig. Denke auch, daß es ein Fake ist.
    Hatte ja nun schon einige Gucci-Taschen in der Hand und die waren alle vollendete Handwerkskunst.

  • Danke schonmal,aber guck mal auf das Leder schnibbelchen vorne..es ist nicht leicht eingraviert ins Leder sondern
    wie ganz tief eingestanzt,und das R ist unleserlich.Zumahl das außenmaterial echt schlecht ist..wirklich wie plastik.
    Es ist wohl Leder,aber sieht dem Original garnicht Àhnlich...Und diese Naht...die fehlt...das ist bei jeder Horsebit genÀht...bei der hier geklebt...denke auch es ist ein Fake.. :(

  • Ja, dieses Geklebte wirkt total billig.
    Ich habe mich nochmal intensiv im Netz umgeschaut nach den Horsebit-Taschen und auch keine Einzige gefunden, bei der das nicht genÀht war.
    Hast Du die VerkÀuferin schon kontaktiert und um Stornierung des Vertrages gebeten?
    Ansonsten soll sie nachweisen, daß es sich um eine echte Tasche handelt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!