@str8upt: es ist richtig das ich noch nie im LV Store in Zürich war (was für eine Bildungslücke..). Aber ich habe in den letzten Wochen einige LV Taschen, Geldbörse und Anhänger sowie LV Tücher in den Händen gehabt um doch ein klitzekleinesbisschen zu wissen was LV ist. Es ist dir schon klar, das es Leute gibt die halt nicht schnell mal am Nachmittag zu LV gehen können um ein paar 1000.--Fr. für Taschen und Zubehör auszugeben. Dafür gibt es für uns 'ärmeren' zum Glück auch den Gebrauchtwarenmarkt, sorry! Und auch diese Teile oder auch Sachen von anderen Marken können sehr schön sein und viel Freude machen. Ich finde diesen Vorwurf absolut daneben ehrlich gesagt. Ich fände es aber ebenfalls toll wenn du dich zum Beispiel als Mod. melden würdest....
1. du hast keine Ahnung wer ich bin und wie viel ich insgesamt ausgebe. auf wunsch won einigen mitgliedern habe ich FREIWILLIG meine neuen Taschen gepost, die Galliere, wissen alle, war mit Gutscheinen gekauft.
Die Keepi 50 habe ich mir geleistet weil ich die 60er ziehen liess...
zu allem anderen sage ich nichts mehr, ist nicht mein niveau. ich schubladisiere nicht, gebe dir eine faire chance, nur das mindeste wäre ja mal ein besuch im lv store, du hattest ja auch ohne begründung gesagt, dass lv zürich ein unangenehmes vk personal hat... !!! ich kaufe auch auf ebay oder ricardo, so what ? glaubst du ich verdiene zig millionen ? liebe dame, frag zuerst bevor du hier was schreibst, was nicht den tatsachen entspricht. ich habe dich nicht beleidigt oder angegriffen, lediglich meine bedenken und äusserungen geschildert, wenn man das nicht mal kann, dann bin ich hier total fehl am platz.