wallena hat geschrieben:Vielleicht weiss jemand, wie ich den Denimstoff meiner Neo Speedy reinigen könnte? Die Tasche habe ich gebraucht gekauft und es wäre nicht schlecht, wenn ich sie etwas "erfrischen" konnte.
kann mir jemand helfen?
Moderator: Anja Luise
wallena hat geschrieben:Vielleicht weiss jemand, wie ich den Denimstoff meiner Neo Speedy reinigen könnte? Die Tasche habe ich gebraucht gekauft und es wäre nicht schlecht, wenn ich sie etwas "erfrischen" konnte.
Speedyfan hat geschrieben:wallena hat geschrieben:Vielleicht weiss jemand, wie ich den Denimstoff meiner Neo Speedy reinigen könnte? Die Tasche habe ich gebraucht gekauft und es wäre nicht schlecht, wenn ich sie etwas "erfrischen" konnte.
Hallo Neo SchwesterAlso ich reinige meine Denim Stoffe immer mit einem kleinen Schwämmchen getränkt mit mildem Shampoo oder Perwoll habe ich auch schon genommen , der Innenbereich lässt sich so auch wieder schön sauber schrubbeln
Zurück zu Forum Feedback und Wünsche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste