Louis Vuitton Kundenfreundlichkeit ??

Wie kann man dieses Forum verbessern? Wollt Ihr eine neue Kategorie? usw.

Moderator: Anja Luise

Louis Vuitton Kundenfreundlichkeit ??

Beitragvon alliallo am Mo Mai 09, 2011 1:06 pm

Hallihallo :hai:

möchte mal was los werden :)

Ich habe ja meine erste LV Speedy im Frankfurter LV Store gekauft und war sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung :)
Meine 2 Speedy und meine NF + einer Geldbörse habe ich aus Düsseldorf gekauft und war sehr sehr unzufrieden mit den VK`s :x
In Stuttgart war ich auch ein mal und dort war ich begeistert :inlove: Super nette VK`s.
Hat mir sogar besser als Frankfurt gefallen :)

Andere Sache die mir immer durch den Kopf geht, ist folgendes :lol:

Manche gehen in den Shop und kaufen sich z.B eine Alma für mehr als 1000€ und es wird nur in die Tüte gepackt und fertig :!:

ich finde das LV seinen kunden auch mal was Schenken kann as dankeschön :D immerhin lässt man viel Geld da :lachen:
Wenigstens eine kleine Schachtel Pralinen oder so :)

Würde mich über eure Meinung freuen :)
Vielleicht denkt jemand von euch auch so :rofl:
Wishlist:

LV Suede Onatha fleurs
Sarah Geldbörse Idylle encre
alliallo

Re: Louis Vuitton Kundenfreundlichkeit ??

Beitragvon Speedyfan am Mo Mai 09, 2011 1:29 pm

Ja die Kundenfreundlichkeit ist echt von Store zu Store und natürlich VK verschieden :(
Also ich habe schon oft Geschenke bekommen, mal zur Eröffnung eines Stores VIP Armbänder, oder einen LV Taschenhalter, ein Pokerspiel und Weihnachten eine Duftkerze, ich kann nicht klagen, kommt aber wahrscheinlich auch auf den Jahresumsatz an :$

Wishlist:
Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen
Speedyfan

Beitragvon alliallo am Mo Mai 09, 2011 2:46 pm

Also in Düsseldorf hat meine Schwester mir die Azur Speedy mitgebracht und für sich selber die Damier Speedy und die Damier Sarah Gelbörse und es gab kein Geschenk :?:
Wishlist:

LV Suede Onatha fleurs
alliallo

Beitragvon Moni am Di Mai 10, 2011 9:32 am

Die Geschenke gibt es nur zu besonderem Anlässen und auch nicht jeder Kunde bekommt was.
Ich glaube auch, dass es was mit Jahresumsatz zu tun hat und wenn der entsprechend groß ist bekommt man was zu Weihnachten geschenkt oder wird zu einem Event eingeladen und danach gibt es ein kleines Souvenir.

Egal ob es Prada, Gucci, LV oder Chanel ist, ich glaube prinzipiell funktioniert es überall gleich; bist Du eine gute Kundin gibt es Champagne zur Begrüßung , Pralinen, Einladungen, Geschenke etc. es muss aber andauernd das Geld fließen und zwar über Jahre :(
Ich arbeite für:

Chanel Classic Jumbo
Sommerurlaub
Moni

Beitragvon alliallo am Di Mai 10, 2011 9:38 am

Finde ich irgendwie Schade |( Ich finde es sollte so etwas kleines immer als dankeschön geben,
so wie bei Douglas :) Die haben es natürlich nicht nötig, weil die Leute auch so kaufen.
Also wenn ich besitzerin von LV wäre :$ jeder Käufer würde ein kleines Dankeschön Geschenk mitbekommen :D
Und bei der ersten LV und der Registrierung in der Kundendatei, ein etwas größeres Geschenk :rofl:
Wishlist:

LV Suede Onatha fleurs
alliallo

Beitragvon Moni am Di Mai 10, 2011 11:03 am

alliallo hat geschrieben:Finde ich irgendwie Schade |( Ich finde es sollte so etwas kleines immer als dankeschön geben,
so wie bei Douglas :) Die haben es natürlich nicht nötig, weil die Leute auch so kaufen.
Also wenn ich besitzerin von LV wäre :$ jeder Käufer würde ein kleines Dankeschön Geschenk mitbekommen :D
Und bei der ersten LV und der Registrierung in der Kundendatei, ein etwas größeres Geschenk :rofl:

Ja gut aber weil die Geschenke was Besonderes sind freut man sich auch besonders darauf und darüber. Wenn ich mit jedem Kauf was bekommen würde und das seit 2004 :?: hätte ich kein Platz für Taschen mehr :D
Ich arbeite für:

Chanel Classic Jumbo
Sommerurlaub
Moni

Beitragvon alliallo am Di Mai 10, 2011 11:19 am

Also in Düsseldorf wäre freundlichkeit schon Geschenk genug :x Ich werde mir so gut es geht nichts im LV Store an der KÖ kaufen :)
Wishlist:

LV Suede Onatha fleurs
alliallo

Beitragvon Moni am Di Mai 10, 2011 11:33 am

Es hängt vom Verkäufer ab... Ich war dort in Januar zum allen ersten mal im Leben und soooo nett wie ich bedient wurde.... es war einfach nur toll..
Wollte gar nicht raus :)
Ich arbeite für:

Chanel Classic Jumbo
Sommerurlaub
Moni

Beitragvon alliallo am Di Mai 10, 2011 11:38 am

Bin zwei mal dort gewesen, weil ich eine Woche lang in Düsseldorf war und hatte beide male leider pech mit den VK`s :(
Wishlist:

LV Suede Onatha fleurs
alliallo

Beitragvon Modemoiselle am Di Mai 10, 2011 5:07 pm

Mein Freund wollte mir in Düsseldorf mein Weihnachtsgeschenk bestellen und ist kurz nach seinem Fußballtraining hingefahren (also in voller Montur) und die wollten ihn auf der Kö gar nicht erst anschauen :rofl:

Beim Abholen kam er dann - wie er jeden Tag aussieht - im schicken Anzug hin und voila - die VK waren gleich netter. |(

Echt schade, dass Menschen sich so blenden lassen. Diese nette Geschichte hat er mir noch an Heiligabend erzählt und ich war ganz gerührt ;( :lol:

Achso, und ich habe (unter anderem) ein Agenda in Damier bekommen... :inlove:
Hätte gerne...

- Ein schönes Seidencarre

- LV Iphone Etui
- Tory Burch Ballerinas in 37
- Pochette Cles in Ebene

Traumtasche: LV Alma amarante

Bisou, Modemoiselle
Modemoiselle

Nächste

Zurück zu Forum Feedback und Wünsche