Frommer Wunsch!!!!

Wie kann man dieses Forum verbessern? Wollt Ihr eine neue Kategorie? usw.

Moderator: Anja Luise

Frommer Wunsch!!!!

Beitragvon michaela am Mo Dez 13, 2010 3:45 pm

Bis jetzt habe ich mich bewußt zurückgehalten. Ich konnte auch nicht immer verstehen, warum Swissy so schnell wieder Sachen verkauft hat und sich zeitweise von LV distanziert hatte. Aber sie wird schon ihre Gründe haben und die gehen weder m i c h noch sonstwen an. Ich hätte, wenn es mich interssieren würde, vielleicht eher über PN nachgefragt, denn sie hatte schließlich keine Fakes verkauft, wegen denen man es, als Warnung, öffentlich machen müßte.
So, das war das Wort zum "Sonntag"!

@ Julie
Außerdem würde ich gerne wissen, wie das mit den PN`s gemeint ist!!!
Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich
Lukas 11
michaela

Re: Frommer Wunsch!!!!

Beitragvon Anja Luise am Mo Dez 13, 2010 3:55 pm

So sehe ich das auch Michaela. :!:
Was anderes wäre es gewesen, wenn sie ihn hier im Forum zum Wucherpreis angeboten hätte. Das hätte ich dann auch daneben gefunden. Aber was sie mit ihren rechtmäßig erworbenen Sachen macht und ob sie sie für immer behält oder nach einer Woche - einem Monat - einem Jahr wieder verkauft, ist allein ihre Sache.
Man kann persönlich darüber denken wie man will, aber es geht nur Swissy allein etwas an, solange sie nichts Kriminelles tut oder jemandem damit schadet. Und das tut sie ja nicht.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon swiss-speedy am Mo Dez 13, 2010 4:08 pm

Ich warte eigentlich nur noch darauf das irgendjemand (evt. Renata....?) sagt ich sei ein Troll....! :lachen:

Das hat mich auch am meisten verletzt, das man das nicht einfach per PN machen konnte... :(

Aber wisst ihr was...? Ich habe noch nie soooo viele liebe PN's bekommen von gaaanz lieben Foruminnen wie in den letzten Stunden.....das war irgendwie sooo schön! Ich danke diesen lieben Mit-Mitgliedern ganz herzlich!!! :*
swiss-speedy

Beitragvon swiss-speedy am Mo Dez 13, 2010 7:27 pm

Dein Wunsch bleibt fromm liebe michaela. Es hört nicht auf...ich denke mir reichts jetzt wirklich..... ;(
swiss-speedy

Beitragvon Julie de France am Mo Dez 13, 2010 10:53 pm

Swissy :) ,
Dein Kauf u. Verkauf des Schals interessiert mich wenig.
Es ist Deine Sache.
Hast Du denn gar nicht gemerkt, dass ich das Thema aus der Diskussion raushalten wollte?
Mir ging es darum, zu erfahren, warum Hummel nach Belieben threads behandelt u. an Neutralität verloren hat.

Ein Moderator hat nämlich großen Einfluss auf das Klima in einem Forum.

Michaela :) ,
ich glaube nicht, dass Du mich für eine 'Krawall-Schachtel' hältst. ;)

Zu Deiner PN-Frage ist alles im PN-thread.
Frommer Wunsch erfüllt? :angel:
Liebe Grüße :hai:
Julie :f:

Bild
Julie de France

Beitragvon herminchen am Mo Dez 13, 2010 11:04 pm

hm julie wie kommst du drauf dass hummelchen seine neutralität verloren hat, den eindruck hatte ich bis heute nie :( :( :( :( :( :(
herminchen

Zurück zu Forum Feedback und Wünsche