warum wollt ihr alle aus dem Forum rauswerfen lassen??? Es gehen doch sowieso mit der Zeit alle freiwillig weil hier einfach der Umgangston sehr asozial und die Moderatoren einfach unfähig sind ein Forum zu managen!!! Teilweise sind die Moderatoren selber ausfällig in Ihrer Art und gehen auf einzelene Mitglieder los und können sich überhaupt nicht benehmen!
Sorry aber einer muss das jetzt mal sagen!!!!
Ich beobachte das hier schon länger und es gibt vielleicht 5 "alte" Leute die sich hier verstehen und die verstehen sich auch nur weil sie wahrscheintlich auf den selben "unteren Niveaulevel" sind! Sicher gibt hier auch einige normale Mitglieder aber diese werden dann fertig gemacht oder angemault wenn sie Ihre Meinung und oder eine Frage stellen ect.
Der einzige Weg dieses Forum zu retten ist einfach die Moderatoren auszutauschen!!!!ICh bin mir auch bewusst das mein Betreig sofort wieder gelöscht wird von einem ach so vernünftigen Moderator.... aber somit werden die Mods bald alleine dastehen und können dann ihre Beiträge gegenseitig löschen!