first lady vom taschen-treff

Wie kann man dieses Forum verbessern? Wollt Ihr eine neue Kategorie? usw.

Moderator: Anja Luise

first lady vom taschen-treff

Beitragvon Viktoria123 am Sa Okt 23, 2010 4:00 pm

hallo ihr lieben,

ich habe mir die letzte nacht ein paar gedanken gemacht und mir ist eine super tolle idee für den taschen-treff gekommen :inlove: :inlove: :inlove:

dieses forum ist im vergleich zu foren wie taschenforum total am verstauben und hier ist viel zu wenig los. es fehlt einfach der glanz.
deshalb wird es zeit für ein bisschen action zu sorgen und frischen wind hier reinzubringen.

sicher ist jedem von euch der begriff first lady ein begriff. ursprünglich wurde als first lady die gattin eines staatsoberhauptes bezeichnet, heute steht der begriff für viel mehr. zum beispiel betiteln viele unternehmen ihre repräsentantin als first lady des unternehmens oder frauen die in einem bestimmten bereich viel geleistet haben werden als first lady dieses bereichs genannt. nun gut, den begriff verliehen zu bekommen bedarf es keiner formellen reglung und somit kann ihn sich jeder aneignen der ihn auch durch besondere leistung verdient und durch nenneswerte leistungen und großem engagement innerhalb eines circles verdient hat.

ich ernenne mich auf diesem wege zur first lady des taschen-treffs. natürlich werden jetzt wieder einige sagen ich spinne und hätte nicht alle tassen im schrank. aber ich meine es ernst, ich werde dieses forum bestens repräsentieren und dafür sorgen, dass sich hier absolut JEDER von euch wohl fühlt. solltet ihr irgendwelche anliegen bezüglich des forums haben, lasst es mich wissen. ich werde mein möglichstes tun.
meine bisherigen ideen:
- wir brauchen mehr mitglieder (neue mitglieder posten hier ungern, da alte mitglieder meinen sie haben mehr rechte auf grund der längeren dazugehörigkeit)
- wir brauchen neue moderatoren (sorry hummel, aber du bist nicht neutral genug -> absolutes no go!!!)
- wir brauchen neue regeln (jedes mitglied sollte erst posten könne, nach dem es sich vorgestellt hat!!! schließlich wollen wir wissen mit wem wir es zu tun haben! vielleicht sollte auch jedes mitglied eine kopie seines personalausweises an einen moderator oder den admin schicken um frei geschaltet zu werden! so kann in zukunft auf unterstellungen wie: "der user ist fake, seine bilder gibts bei google) verzichtet werden.
- es sollen treffen statt finden, wo sich alle kennen lernen!
- neuer admin muss her (chris hat zu wenig zeit und bekommt hier gar nichts mit, daher wäre eine üebrnahme durch mich ideal)

außerdem habe ich überlegt, das forum in zwei rubriken teilen zu lassen:
- rubrik 1: luxustaschen (über 900 euro(hermes, chanel, dior, louis vuitton limited edition etc.))
- rubrik 2: einfache taschen (longchamp, zara, h&m und alle taschen die unter 900 euro sind)

gemeinsam können wir das forum zu einem echten paradies für uns alle machen. sollte chris mir das forum verkaufen, verspreche ich euch das alles beim alten bleiben wird beziehungsweise es nur positive veränderungen geben wird!

so lange vertrete ich eure interessen als first lady des taschen-treffs und werde mich in allen belangen für euch einsetzen!

schreibt einfach eine mail mit euren wünschen und ich mache mich für euch stark!

eure first lady viktoria :hai: :hai: :hai: :hai:

ps: auch wenn ich jetzt hier die first lady bin, und somit eine besondere respektperson in diesem forum....in erster linie bin ich normale userin wie ihr und möchte hier eine schöne zeit verbringen... :clap: :clap:
Zuletzt geändert von Viktoria123 am Sa Okt 23, 2010 4:05 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Viktoria123

Re: first lady vom taschen-treff

Beitragvon Anja Luise am Sa Okt 23, 2010 4:02 pm

:D :lachen: :D :lachen: Die Idee finden bestimmt alle gaaaaanz toll! :D :lachen: :D
Ich übe jetzt meinen Hofknicks! 8) :rofl:
Zuletzt geändert von Anja Luise am Sa Okt 23, 2010 4:26 pm, insgesamt 2-mal geändert.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon MialovesLV am Sa Okt 23, 2010 4:07 pm

Viktoria ich sage dir jetzt mal was: Du bist total arrogant und leidest an grössenwahn.Lässt du dich im realen Leben auch so betätscheln und anbeten von deiner Familie und deinen Freunden und alles muss nach deiner Nase gehe sonst wirst du hysterisch?Also sowas wie dich habe ich lange nicht mehr gesehen.Dir sollte man den PC wegnehmen.Entweder bist du total verzogen oder im realen Leben eine arme Person die kein Selbstbewusstsein hat.Entschuldigung aber das musste raus weil es mich langsam wirklich nervt. :@ :@ :@ :@ :@ :@
Bild

“It's really hard to walk in a single woman's shoes -- that's why you sometimes need really special shoes!”
MialovesLV

Beitragvon swiss-speedy am Sa Okt 23, 2010 4:09 pm

Bild
swiss-speedy

Beitragvon MialovesLV am Sa Okt 23, 2010 4:18 pm

Ich bin dann die Prinzessin! :rofl: :lachen:
Bild

“It's really hard to walk in a single woman's shoes -- that's why you sometimes need really special shoes!”
MialovesLV

Beitragvon Anja Luise am Sa Okt 23, 2010 4:28 pm

Außerdem kannst du nur First Lady werden, wenn du Chris heiratest.... :D :rofl:
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon Hummel am Sa Okt 23, 2010 4:29 pm

:fubar: :fubar: Clown gefrühstückt ??? :lachen: :lachen: :lachen:

:mooning: :mooning: :mooning: :finger: :finger:

:finger: :lachen: :lachen: :lachen:
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon Pythia am Sa Okt 23, 2010 4:36 pm

Hummel hat geschrieben::fubar: :fubar: Clown gefrühstückt ??? :lachen: :lachen: :lachen:

:mooning: :mooning: :mooning: :finger: :finger:

:finger: :lachen: :lachen: :lachen:

Ich schmeiß mich weg! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Pythia

Beitragvon Hummel am Sa Okt 23, 2010 4:37 pm

Sorry ihr lieben Mitglieder, hab das Mitglied Viktoria jetzt gesperrt , ich hoffe ich habe in eurem Sinne gehandelt.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon Pythia am Sa Okt 23, 2010 4:40 pm

@First Lady :lachen:

Als Foren-Clown bist du wirklich unschlagbar! (Schuster, bleib bei deinen Leisten) :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Pythia

Nächste

Zurück zu Forum Feedback und Wünsche