first lady vom taschen-treff

Wie kann man dieses Forum verbessern? Wollt Ihr eine neue Kategorie? usw.

Moderator: Anja Luise

Re: first lady vom taschen-treff

Beitragvon MialovesLV am So Okt 24, 2010 12:24 pm

IP blocken kann man normal schon!Ich hatte selbst ein Rapidforum da ging das :tmi:
Bild

“It's really hard to walk in a single woman's shoes -- that's why you sometimes need really special shoes!”
MialovesLV

Beitragvon Chris am So Okt 24, 2010 12:29 pm

Man kann eine IP schon komplett sperren. In den meisten Fällen haben die Leute aber dynamische IPs, d.h. sie ändern sich regelmäßig, so dass das Sperren einer einzelnen IP nur selten etwas bringt.
Chris
Site Admin

Beitragvon swiss-speedy am So Okt 24, 2010 12:30 pm

Alles klar, das heisst das man eigentlich nicht viel dagegen machen kann, das sich jemand dann immer und immer wieder neu anmeldet und rumstunkt..... :envy:

....ausser vielleicht so was wie ein Gastbereich indem sich jemand erstmal bewähren muss..... :angel: :angel: :angel:
swiss-speedy

Beitragvon renata am So Okt 24, 2010 4:47 pm

Michaela, was sollen denn deine patzigen äusserungen jetzt schon wieder??? können wir dass nicht ein für alle mal sein lassen??? Ausserdem braucht hier auch keiner über mein Privatleben zu spekulieren! schon garnicht Philip..
Es ist nicht sonderlich geistreich, zu behaupten, dass man alles über mich wüsste, weil man ''RENATA, DERMATOLOGIN'' googelt...
haha!

Mein Mann war Bankier und ich bin promovierte Hautärztin, was ist das Problem, bitte?????

LÄCHERLICH!

Ich habe nie mit dieser Irren unter einer Decke gesteckt! ich habe mich lediglich geschmeichelt gefühlt, dass sie meine Meinung verstanden und vertreten hat!
Weil ich ihr angesehen habe, dass sie Russin ist, habe ich ihr ''sehr schön'' geschrieben, mehr war da nicht!
Hört doch auf mich so zu verurteilen!!!
renata

Beitragvon Anja Luise am So Okt 24, 2010 4:55 pm

Renata, aber die Fotos waren doch gar nicht wirklich ihre.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon renata am So Okt 24, 2010 10:27 pm

Dass weiss ich ja jetzt auch, weil ich sie schon einmal im purseforum gesehen habe!! zu dem zeitpunkt, war es mir nicht bewusst, Anja!
renata

Beitragvon michaela am Mo Okt 25, 2010 1:03 pm

renata hat geschrieben:Michaela, was sollen denn deine patzigen äusserungen jetzt schon wieder??? können wir dass nicht ein für alle mal sein lassen??? Ausserdem braucht hier auch keiner über mein Privatleben zu spekulieren! schon garnicht Philip..
Es ist nicht sonderlich geistreich, zu behaupten, dass man alles über mich wüsste, weil man ''RENATA, DERMATOLOGIN'' googelt...
haha!

Mein Mann war Bankier und ich bin promovierte Hautärztin, was ist das Problem, bitte?????

LÄCHERLICH!

Ich habe nie mit dieser Irren unter einer Decke gesteckt! ich habe mich lediglich geschmeichelt gefühlt, dass sie meine Meinung verstanden und vertreten hat!
Weil ich ihr angesehen habe, dass sie Russin ist, habe ich ihr ''sehr schön'' geschrieben, mehr war da nicht!
Hört doch auf mich so zu verurteilen!!!

Was heißt "patzige" Äußerungen? Ich hab mich lediglich gewundert, daß Du Deine Bemerkungen über uns so schnell ver-
gessen hast...

Außerdem hab ich mich schon sehr über Deine "gepflegte" Ausdrucksweise in den letzten Beiträgen gewundert. Was sagen denn Deine Banker und sonstige Akademiker zu diesem Umgangston? Oder mußt Du Dich jetzt anbiedern?
Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich
Lukas 11
michaela

Beitragvon renata am Di Okt 26, 2010 2:52 am

lass gut sein!
Meine Freunde und Bekannte kennen mich! kennen meinen werdegang! meine schulbildung! und wissen auch, dass ich nicht der Typ ''verkrampft'' bin!
wenn mir nach einer unmöglichen Ausdrucksweise ist, dann halte mich nicht davon ab!
Ich werde jetzt nicht mehr darauf eingehen! was geschehen ist, ist geschehen und wenn du mich jetzt schlecht machen möchtest: nur zu!!
OFF TOPIC ENDE
renata

Beitragvon Hummel am Di Okt 26, 2010 7:05 am

Das hört sich gut an , ich denke wir haben die letzten Tage genug Stress und Ärger gehabt da müßen wir uns nicht noch untereinander zerfleischen
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon swiss-speedy am Di Okt 26, 2010 7:35 am

:rock: :clap: :rock: